rotti sucht zuhause

manu.k

Medium Knochen
4-jährige rotti-hündin, gutmütig, mit papieren sucht ein neues zuhause.
sie muß wegen eitmangel abgegeben werden.
falls ihr etwas wissen solltet bitte melden!!!!

Etta wollte eine Rottihündinn aufnehmen weil ihre Bordeauxdogge gestorben ist.Vielleicht kannst du dich noch daran erinnern?

Hallo Ihr Lieben! Hallo Natascha!

Finde es toll, daß Du Dich daran erinnerst. Leider haben wir schon einen Rotti-Mix-Welpen aufgenommen.

Nur zur Ergänzung. Manu.K ist meine beste Freundin und die Meldung über die Rotti-Hündin kam leider eine Woche zu spät rein, sonst hätte ich sie mir zumindest mal angeschaut. Muß ja bei einem erwachsenen Hund auch an mein Baby denken.

Grüße
Etta & Rasselbande

Hallo Etta, Bin schon sehr gespannt auf den (die)? Kleine.
Habe vor 2 Tagen gehört das auf der Stockerauer Hundewiese Hundetränken installiert werden sollen und auf einer Wiesen sollen Agility Geräte aufgestellt werden.
Ausserdem wurde ich vor einem mann mit hellem Auto gewarnt der Dobermänner auf der Wiese spielen lässt, die Tiere sind unglaublich agressiv und er hat sie nicht unter Kontrolle. Die Hunde haben angeblich schon einige Hunde auf der wiese gebissen, er lässt die Hunde trotzdem keinen Beisskorb tragen. Es gibt auch eine Frau mit rotem Kleinwagen die auch mit zwei bissigen Dobermännern kommt. Auch sie kommt mit den Hunden nicht klar, die Hündin wollte sich durch den Zaun hindurch auf meinen Rüden stürzen.
Genau solche Menschen sind es denen es zu verdanken ist so tolle Hunde wie Dobermann und Rottweiler in Veruf geraten.

die rotti-hündin sucht noch immer ein neues plätzchen. interessenten bitte unter tel.0699/11237744 manuela kreuzer

Hi Natascha!

Leider, leider sind es diese Menschen. Meine alte Rotti-Dame konnte auch nicht mit allen Hunden, also war ich ständig auf der Hut. Wie kommt denn ein anderer HF dazu, dass sich mein Rotti auf seinen Hund stürzt?
Falls Du nächste Woche (diese gehts bei mir noch nicht) mal Zeit hast, wäre es toll, wenn wir uns dort treffen könnten. Bringe meinen alten Galgo und Sunny (Rotti-Schäfer-Mix-Mädchen 12 Wochen) mit. Chino ist kastriert und Sunny eben ein frecher Welpe ;-))))

Also meld Dich diesbezüglich, wann es Dir am besten passt.

Liebe Grüße
Etta & Rasselbande

Hallo Etta,
Ich bin (fast) jeden Tag auf der wiese, immer gegen 19Uhr. Amors Freundinn eine Labrodor? Mischlingshündin (keiner weis was wirklich drinsteckt, ist aus dem Tierheim und Vater und Mutter sind unbekannt) ist auch immer mit uns da, sie ist eine ganz tolle verträgliche Hündinn und freut sich immer riesig wenn ausser meinem alten Herrn :-))) noch was jüngeres zum spielen da ist.

Bis nächste Woche,Natascha

PS: Hab gestern erfahren das es in Korneuburg in der Au mehrer aufgelassene Schottergruben gibt in denen man mit dem Hund schwimmen kann. Der Betrieb ist aufgelassen und die Gruben sind nicht eingezäunt. Angeblich fast keine Menschen weil die alle bis zur Donau weiterfahren.

Hallo Natascha!

Wie wär es gleich am Montag um 19 Uhr? Wir würden uns alle freuen neue Wauzi-Freunde kennenzulernen.

Liebe Grüße
Etta & Rasselbande

Hallo ihr zwei,
Ich würde gerne wissen wo diese Schottergruben sind in Korneuburg.

------------------
Auf bald
lg Irish

Hi Irish!

Muss ich auch erst ausfindig machen, aber wir halten Dich auf dem Laufenden.

Hallo Natascha!

Freu mich auch schon auf Montag. Bis dahin

liebe Grüße
Etta & Rasselbande

Kennt ihr den Bahnübergang nach der Altstoffsammelstelle? Man fährt da zum Schiessplatz des Bundesheeres. unter der Autobahn durch und dann immer weiter bis es nicht mehr weitergeht.
Da ist dann eine Holzbrücke und eine Schranke. Über die Brücke gehen und immer dem asphaltierten Weg folgen dann kommt eine zweite Brücke über die auch noch drüber und dann geht rechts ein Weg in den Wald, sieht ziemlich verwildert aus. Da gehst du immer weiter bis du dann vor der Schottergrube stehst.War heute selber da und da hab ich gesehen das man eigentlich nicht schwimmen darf. Man läuft aber die ganze Zeit neben einem Donaunebenarm der nur ca. einen halben Meter tief ist da hab ich meinen Amor heute hineingelassen. War auch schön. Muss meinen Bekannten erst fragen ob bei der Schottergrube schon mal wer kontrollieren gekommen ist.
Viel Spass, NAtascha

ja bitte haltet mich am laufenden..
Kommt man da auch ohne Auto hin?

------------------
Auf bald
lg Irish
3.gif

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 15. Juli 2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 16. Juli 2002 editiert.]

Oben