@rotti-manu - toi, toi, toi für mittwoch

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
T

TinaB

Guest
Liebe Manu!

Es ist zwar erst Montag Abend, aber ich weiß nicht, ob ich morgen wirklich on sein werde, daher halte ich Dir ganz fest die Daumen für Deine Prüfung am Mittwoch :)

Du schaffst es auch ohne meinen Daume, aber Glück kann ja bekanntlich nie schaden :D

Alles Gute

*andichdenkende* Tina :D

Zuletzt bearbeitet:
hallo manu!

ich werd am mittwoch von 1 bis halb 3 ganz, ganz fest an dich denken. lass mich mal überlegen... was mach ich da grad?? hmm *grübel* ah ich weiß - sportfest - beach volleyball. obwohl um die uhrzeit wirds eher schon vorbei sein. wie auch immer :D ich werd an dich denken!
ich weiß, dass du es schaffst! du hast so hart dafür gelernt, also packst du das jetzt auch! verstanden?!! :D
jetzt wiederholst noch morgen ein bissal was und dann legst am mittwoch eine super prüfung hin und bist erlöst vom lernen. sei nicht zu nervös, du schaffst das bestimmt!!
lucky und ich drücken die daumen, das heißt es werden 6 daumen für dich gequetscht :D

toi toi toi!
milli

gebt mir ein M .... M
gebt mir ein A .....A
gebt mir ein N .....N
gebt mir ein U .....U
MANUUUUUUUUUUUU

laola.gif

nur die ruhe manu, du packst das! toi toi toi...... :)

.......da haben wir dann am freitag SO richtig was zu feiern, also zeigs ihnen, du kannst das :) manumanumanu..........

Soooo Manu, morgen ist es also so weit! Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher und natürlich werden wir auch die Daumen für dich drücken! Am 2. feiern wir dann, wirst sehen!

Lern heute nicht mehr allzu viel, es wird alles gut gehen!!! :)

Dann dann drücken wir mal alle daumen und pfoten die wir zusammenbekommen!!

Alles alles gute..wirst sehen , du schaffst das schon!!!

TOITOITOI
*hüüüjjeppp* :D :D

Lg,Nina

Halte dir natürlich auch die Daumen und meine Geier die Flügel!!

Am 2 feiern wir dann schön :D

Lg

Auch wir werden dir gaaaaanz fest die daumen drücken! :) bin davon überzeugt dass du es schaffst u freu mich schon aufs feiern am fr!
kuschel heute nochmal ordentlich mit deinen hunden und wirst sehn morgen gehts dann fast wie von selbst :)

lg

So Leute,
ich start jetzt meine letzte Lernrunde und bedank mich, falls ich morgen nicht dazukomm jetzt schon bei allen Daumen und Pfotendrückern,
ein herzliches Danke, brauchen kann ma sowas immer.

lg
Manu

Hi Manu!

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen und bring am Freitag einen Extra-Sekt zum anstossen auf den Prüfungs-Erfolg mit! :)

Also viel Glück und keep cool, bloß nicht nervös machen lassen!

lg
Bonsai

wir wünschen natürl auch alles gute u drücken alles was uns so zur verfügung steht :D

bär hat grad geflüstert, so gut wie du ihm fuss gehen erklärt hast, machst das auch morgen bei der prüfung u ich darf dann mit dir anstossen :D

- kann also gar nix schief gehen!

hallo rotti,

da ja heut mittwoch ist, werden auch bei uns 64 daumen gedrückt :)

hab ich angeordnet und gesagt jeder von den 32 pfoten, der nicht drückt, kriegt heut kein futter :D;)

An alle Fories
Danke fürs Daumen und Pfotendrücken, entspannts euch wieder
Rotti ist Magistra (mit Auszeichnung)

Also am Freitag ist feiern angesagt
lg und bussi an alle Pfotendrücker

auch noch mal schriftlich !!!!

CONGRATULATIONS !!!

Von deinem nächtlichen Coach :cool:

Alles Liebe Eva und Hinkebeinchen !

Oben