Rotti - Junghund sucht

Daniela L.

Junior Knochen
Rottweiler Aragorn, 7 Monate, in Privatbesitz in Südtirol sucht umständehalber ein neues Heim.
Die Besitzerin kann den Hund nicht länger behalten, da die Nachbarn "Probleme" damit haben.
Aragorn ist verträglich mit anderen Hunden, Katzen und kennt Kleinkinder, brav, gut sozialisiert und gesund ( HD und ED freie Eltern ).
Papiere sind vorhanden ( italienische Zucht ), auch ein EU Pass
Aragorn möchte verkauft werden

Interessierte melden sich bitte unter meiner pn oder e-mail.
Foto auf dieser Seite click
 
Hallo,

ich glaube wenn da steht "er möchte verkauft werden", dann fällt er nicht wirklich unter Tierschutzhund. :(:o

Ich wünsche ihm auf jeden Fall, dass er ein tolles neues Zuhause findet! :)

LG
Uni
 
Ja, du hast richtig gelesen.
In den Bestimmungen habe ich kein Verbot für einen Verkauf gefunden. Nur für übertrieben Schutzgebühren.
Dachte mir ich kann es ja versuchen...

Es wird sicherlich bald in den Bereich Tierschutz fallen, denn die jetzige Besitzerin hat vor ca. 4 Monaten ihren vorhergehenden Rotti abgeben müssen bzw. wurde er ihr von einer Tierschützerin abgenommen.
Die Besitzerin sammelt Tiere. Sie hat viele Katzen und Frettchen und nun auch Hunde. Gerüchten zu Folge behält sie ein Tier und gibt es nach 2-3 Monaten wieder ab bzw. möchte es verkaufen.
Der vorhergehende Rotti war auch zu verkaufen, jedoch gab ihr der Tierschutz natürlich keinen cent.

Ich helfe nur mal Interessenten zu finden und schließlich zu vermitteln, damit der Bub ein gutes Heim findet.
Sie selbst ist sehr auskunftsfreudig, freundlich und nimmt meine Hilfe gerne an.

Der Preis steht hier mal im Hintergrund.
 
Ich könnte ev. einen Pflegeplatz anbieten und müsste mal mit meinen Nachbarn reden, ob sie noch einen Rotti aufnehmen wollen (haben zwei).:)

Was verlangen sie denn für ihn?

Im Tierschutz bekommens grad ne Schutzgebühr....;)
 
Oben