Rotti Dame in Not

Guinevere

Neuer Knochen
Hallo Fories!

Zum ersten: ich bin neu hier und hier in Kürze über mich, bevor ich über mein Mädel erzähle: Ich bin Tierpflegerin in einem kleinen Tierheim in Kärnten und suche immer wieder verzweifelt nach Plätzen für Notfälle.

Hier mein neuester Notfall: Ihr Name ist Nikki, eine reinrassige Rottweilerdame, sie ist erst süße 12 Wochen alt und hat trotz ihres kurzen Lebens schon viel erlebt. Nikki stammt aus einem unüberlegten Wurf in Kärnten, der unter lebensunwürdigsten Umständen hausen musste. Zu allem Übel kam die Kleine noch zu einem miesen Besitzer.

Inzwischen ist sie bei mir zu Hause zur Pflege. Anfangs hasste sie alle Männer, aber nach einiger Arbeit scheints recht gut zu funktionieren. Nur nachts kriegt sie immer wieder die Motten, wenn sich was unbekanntes auf sie zubewegt.

Da ich große Rotti Liebhaberin bin, aber keinen Rotti haben kann (leider zu wenig Platz in einer Wohnung), muss ich die Kleine vermitteln. Je schneller, desto besser, da ich nicht will, dass sie sich zu sehr an mich gewöhnt. Normalerweise hätte ich sie gar nicht mit nach Hause genommen, aber sie kam mit einem unserer Tierpfleger überhaupt nicht zurecht. Also musste ich sie da raus holen.

Das war in Kürze die lange Geschichte eines kleinen, kurzen Lebens, das sich danach sehnt, endlich einen fixen Platz zu finden.

Anfragen bitte per PN.

lg Theres
 
Hallöchen!!

Schön das Du auch da bist!!:D
Werde mich auch umhören nach einem Platz!!
Ich hoffe die Kleine bekommt einen schnellen Platz und vor allem einen guten
Platz!!

Was ist den mal mit unserem Spaziergang und Kaffe??

Lg Conny
 
Bevor ich es vergesse!!
Sage mal dem Admin oder schreibe es hier rein, das sie den Thread in
das Tierschutzforum für Österreich und Deutsche Hunde verschieben sollen!!;)
Allso ich bin am Samstag ab 17 Uhr auf dem Hundeplatz fertig und habe Zeit, und am Sonntag ab 8.30 Uhr fertig!!:D
Wir könnten uns auch verabreden auf dem Hundeplatz, tinken einen Kaffe und dann spazieren!!
Mach mal einen Vorschlag, aber besser bei PN!!

LG conny
 
Huhu,

ich kenne die Kleine Rotteline persönlich - sie ist echt ein tolles Weibi.
Für jeden Rottiliebhaber ein Traum.

Schön wäre wirklich wenn sich für die Kleine ein Liebhaber dieser tollen Hunderasse findet.

Schau auch weiter für die Kleine.

lg
Tanja u Bande
 
Hast kein Foto von der Kleinen??? Ich bin Rottiliebhaberin, habe aber keinen Platz mehr für einen weitern grossen Hund, leider!!!!
 
sobald ich den Auflader für meine Kamera wieder finde, gibt's ein Foto! Is eine extrem hübsche Rotti Dame, muss ich sagen. Schöne Kopfform, wird sicher riesig für ein Weibi.... :D
 
Habe die Kleine auch mal kurz kennen gelernt!!
Also ich kann auch nur dazu sagen, sie wird bestimmt Groß und wunder Hübsch dazu!!:D
Sie ist eine Versuchung Wert!!:D
Hoffe für sie das sie bald ein tolles Plätzchen bekommt!!

Lg Conny
 
Na super, schreibts nur recht schön und macht mir den Mund wässrig. Ich liiiieeeebe grooosse Rottis.
 
Na super, schreibts nur recht schön und macht mir den Mund wässrig. Ich liiiieeeebe grooosse Rottis.


Ja sabber du nur - grins,

ich lechz ja auch - aber in meiner 3.Stock Wohnung mit Berufstätigkeit und anderem Getier (Frettchen, Katzen, Kleinhund) wird so eine Persönlichkeit wie diese hübsche Mädi-Rotto-Maus unerfüllbar bleiben.

Aber man darf ja träumen - oder Patenhunde nehmen.

lg
Tanja u Bande
 
Hallo,

gibt es noch keine ernsthaften Interessenten für dieses tolle Mädel ????
Sie hat es sich verdient die Kleine Große.

Natürlich ist es eine Aufgabe so ein Hunderl großzuziehen und zu erziehen, aber wenn es jemand gut macht - dann ist sie eine Freundin - vielleicht die beste der Welt????

lg
Tanja u Bande
 
dazu kann ich mich zu gut einschätzen:eek:
denn ich würde sie glatt mitnehmen:p

wir haben aber 2 rüden, so richtige jungspunde,......
das wäre glaub ich zu viel des guten:(
 
Hey,

aller guten Hunde sind drei - grins:
sofern:
- Platz
- Zeit und
- Geld

dafür da ist.

lg
Tanja u Bande
 
das stimmt schon, aber unsere beiden sind noch sehr jung (barnabas 10 monate und anouk 6 monate)

da ich mit beiden separat trainiere wüsste ich nicht wie ich die kleine da in den plan einschieben könnte:confused:

mahhhhhh aber sabbern tu ich schon:rolleyes: :eek:
 
Oben