Rotti Dame in Not

Guinevere

Neuer Knochen
Hallo Fories!

Zum ersten: ich bin neu hier und hier in Kürze über mich, bevor ich über mein Mädel erzähle: Ich bin Tierpflegerin in einem kleinen Tierheim in Kärnten und suche immer wieder verzweifelt nach Plätzen für Notfälle.

Hier mein neuester Notfall: Ihr Name ist Nikki, eine reinrassige Rottweilerdame, sie ist erst süße 12 Wochen alt und hat trotz ihres kurzen Lebens schon viel erlebt. Nikki stammt aus einem unüberlegten Wurf in Kärnten, der unter lebensunwürdigsten Umständen hausen musste. Zu allem Übel kam die Kleine noch zu einem miesen Besitzer.

Inzwischen ist sie bei mir zu Hause zur Pflege. Anfangs hasste sie alle Männer, aber nach einiger Arbeit scheints recht gut zu funktionieren. Nur nachts kriegt sie immer wieder die Motten, wenn sich was unbekanntes auf sie zubewegt.

Da ich große Rotti Liebhaberin bin, aber keinen Rotti haben kann (leider zu wenig Platz in einer Wohnung), muss ich die Kleine vermitteln. Je schneller, desto besser, da ich nicht will, dass sie sich zu sehr an mich gewöhnt. Normalerweise hätte ich sie gar nicht mit nach Hause genommen, aber sie kam mit einem unserer Tierpfleger überhaupt nicht zurecht. Also musste ich sie da raus holen.

Das war in Kürze die lange Geschichte eines kleinen, kurzen Lebens, das sich danach sehnt, endlich einen fixen Platz zu finden.

Anfragen bitte per PN.

lg Theres
 
Hallöchen!!

Schön das Du auch da bist!!:D
Werde mich auch umhören nach einem Platz!!
Ich hoffe die Kleine bekommt einen schnellen Platz und vor allem einen guten
Platz!!

Was ist den mal mit unserem Spaziergang und Kaffe??

Lg Conny
 
Bevor ich es vergesse!!
Sage mal dem Admin oder schreibe es hier rein, das sie den Thread in
das Tierschutzforum für Österreich und Deutsche Hunde verschieben sollen!!;)
Allso ich bin am Samstag ab 17 Uhr auf dem Hundeplatz fertig und habe Zeit, und am Sonntag ab 8.30 Uhr fertig!!:D