ROTTI ARES sucht ein ZUHAUSE!

Romana H.

Medium Knochen
Hallo, ich bin ARES, ein reinrassiger Rottweiler. Ich habe bis vor kurzem in Serbien gelebt, dort ist es mir jedoch nicht gut ergangen. Irgendwann wollte mich mein Besitzer nicht mehr haben, hat mich in einen 3 m² kleinen Zwinger gesperrt und mich ab dann nicht mehr gefüttert damit ich sterbe. Als ich nur noch 22 kg wog und mich selbst schon aufgegeben hatte, fanden mich liebe Menschen, die mich aus meinem Elend befreit haben. Langsam kam ich in Sicherheit wieder zu Kräften und dann passierte das Wunder: eine Familie in Holland hat mich adoptiert. Ende April war ich endlich reisefertig und trat die weite Reise an. In meiner neuen Familie warteten auch mehrere Hundefreunde auf mich, aber irgendwie konnten wir keine dicken Freunde werden. Die Hündinnen fand ich sehr nett, aber die anderen Rüden mochte ich nicht so sehr. Außerdem haben meine neuen Menschen immer mit mir geschimpft und das hat mich geärgert, weil ich nicht verstanden habe, was sie von mir wollen. Und so kam es, dass ich nach nur 3 Tagen mein neues Zuhause verloren habe. Jetzt sitze ich in einem anderen Land auf der Straße und weiß nicht, wie es mit mir weiter gehen soll. Am liebsten hätte ich ein Einzel-Plätzchen in einer Familie, die mit anderen Hunden meiner Rasse bereits Erfahrung hat oder als Zweithund bei einer Hundefreundin. Ich bin geimpft, gechipt und kastriert und wiege mittlerweile wieder 29 kg. Gibt es irgendwo da draußen MEINE Menschen?
Kontakt:
http://www.facebook.com/TierschutzSonne
lg
R

10366485jg.jpg


10366486eo.jpg


10366487pq.jpg


10366488gp.jpg
 
Oben