Rothaarig, grüne Augen - was will man mehr

Chesterfield

Medium Knochen
CAMPARI & CHILLI
Farbe/Zeichnung:rot gerädert & rot getigert
Sie sind bis dato 2mal entwurmt,je einmal passiv und je einmal aktiv gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche geimpft
Werden in Kürze kastriert
Preis:Schutzgebühr & Impfungskosten
Abgabegrund:Pflegekätzchen
Die 2 können ab sofort übersiedeln, zuhause sind sie derzeit in Graz

Wir heißen CAMPARI und CHILLI, das sind nicht nur ausgefallene Namen, nein, sie passen auch hervorragend zu uns!

Während der eine seine Neugierde nicht stillen kann und immer wieder gerne nachschauen kommt was man gerade so macht, testet der andere in den verschiedensten Formen, wie es auf/unter dem Bett am Besten ist zu schlafen.

WIR LIEBEN VITAMINPASTE und Leckerlis...und gehen dafür über unsere Grenzen!
Wirklich!

Wir hoffen, dass wir bald einen lieben Anhang finden, den wir mit unserer lieben und ja auch zurückhaltenden Art begeistern dürfen.

Von unserer "chilligen" Seite kannst du dir am Foto ein Bild machen.

Wir warten auf dich!

Abgegeben werden wir nur an einen Wohnungsplatz mit geduldigen, lieben & verantwortungsvollen Menschen, die sehr viel Erfahrung mit Katzen haben

Nähere Informationen jederzeit unter bullyandcats@chello.at

AW: Rothaarig,grüne Augen - was will man mehr

Die 2 sind noch immer auf der Suche nach ihren Dosenöffnern, Interessenten gäbe es genug, nur leider will keiner den Beiden letztendlich "DIE" Chance geben!
Mittlerweile sind neue Pflegekätzchen eingetroffen und es gibt keine Probleme, im Gegenteil - sie spielen mit einer Freude untereinander!
WER möchte Campari & Chilli endlich ein Zuhause bieten?

LG

Die 2 Samtpfoten sind seit Mittwoch kastriert und haben ihren Ausflug zum TA gut überstanden.
Leider konnten sich noch keine geeigneten Dosenöffner für die 2 finden.
Traut euch, sie springen jeden Tag immer mehr über ihren eigenen Schatten.

LG Sabrina

Unter diesem link findet ihr noch genauere Details und auch Fotos:

<von admin2 gelöscht>

Zwar gab es mittlerweile wieder Anfragen, aber keiner hat den Beiden letztendlich die Chance gegeben ;-(

Einfach nur traurig.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Beiden tauen immer mehr auf und es ist eine Freude ihnen zu zu sehen.
Ich bin ja ein absoluter Fan der Süßen, aber noch 2 Katzen mehr in meinem Haushalt und mein Mann lässt mich in der Gartenhütte übernachten.
Gesucht wird noch immer ein Wohnungsplätzchen, bei Menschen, die sehr viel Liebe und Geduld haben.
Chilli und Campari sind wirklich ein Traummmmmmmm.

Darf man fragen, warum die Leute ihnen keine chance gegeben hat. Gibt es so strenge Auflagen um sie zu bekommen, oder sind sie so schwierig, dass das abschreckt???

Könntest du mir den Link via PN schreiben bitte, nachdem der Admin den Link gelöscht hat?!

Lg

"Chilli" hat sich zu einem totalen Schmuser entwickelt (ein Hoch auf die Bachblüten und meinen eigenen Miezen) und "Campari" ist streichelfähig geworden, allerdings bei weitem nicht so anhänglich.

Na, jedenfalls sind die Beiden großartig *ehschonimmergewußthab*:p

LG Sabrina

Nach über 5 Monaten in meiner Obhut sind mir Campari und Chilli soooo sehr ans Herz gewachsen, dass es mir nun nicht mehr möglich ist die Süßen weiterzugeben. :p:p:p

Die Beiden stehen somit nicht mehr zur Vergabe!!!!

LG Sabrina und ihre stetig wachsende Rasselbande :-))))))) :D

Oben