rotes weibl. Katzenbaby gesucht!

Filou

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

eine Arbeitskollegin von mir sucht für Ihren Kater Niki (7 Monate) eine Freundin. Niki wird sobald es geht kastriert.

Es sollte ein rote Katze, weiblich und Baby sein.

Falls wer was weiss bitte per PN an mich.

Danke und lg

Martina

Hallo!

Im Tierheim Nitra gibt es seehr viele Babykatzen ohne Mutter. Viele sterben weil sie keine Immunabwehr haben. Sie können wegen Geldmangel nicht mit genügend gesunden Sachen ernährt werden. Ob es eine rote gibt, weis ich jetzt nicht.
Wenn du Interesse hast, dann schreib mir.
Ich kann dir dann die Mail-Adresse von Anna geben. Sie fährt oft nach Nitra und könnte eine Katze mitnehmen bzw. auch runterbringen eventl. Die Katzen brauchen dringend Hilfe!
Lg Jasmin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :D

Ja, wir haben im Reitstall schon wieder :mad: Babies :rolleyes:

Hab allerdings noch keine Ahnung wie sie aussehen, da sich erst letzten Samstag eines (Tigerl) gezeigt hat, beim füttern ;)

Vielleicht kommen sie diese Wochenende raus *hoff* Aber ich glaub nicht, dass ein rotes Weiberl dabei sein wird, weil das doch sehr, sehr selten ist :o Aber ich schau auf jeden Fall, wenn es sein muss klettern wir am Heuboden, denn da hat die Mama geworfen...

Sie müssten jetzt ca. 6 Wochen alt sein :)

Schnuppe schrieb:
Hallo :D

Ja, wir haben im Reitstall schon wieder :mad: Babies :rolleyes:

Hab allerdings noch keine Ahnung wie sie aussehen, da sich erst letzten Samstag eines (Tigerl) gezeigt hat, beim füttern ;)

Vielleicht kommen sie diese Wochenende raus *hoff* Aber ich glaub nicht, dass ein rotes Weiberl dabei sein wird, weil das doch sehr, sehr selten ist :o Aber ich schau auf jeden Fall, wenn es sein muss klettern wir am Heuboden, denn da hat die Mama geworfen...

Sie müssten jetzt ca. 6 Wochen alt sein :)

hey das wäre lieb wenn du schauen würdest :D

der kater ist weiss mit ein wenig schwarz, eigentlich hätte der schon rot sein sollen ;) :D

lg
Martina

Mondlichtfee schrieb:
Hallo!

Im Tierheim Nitra gibt es seehr viele Babykatzen ohne Mutter. Viele sterben weil sie keine Immunabwehr haben. Sie können wegen Geldmangel nicht mit genügend gesunden Sachen ernährt werden. Ob es eine rote gibt, weis ich jetzt nicht.
Ich kann dir dann die Mail-Adresse von Anna geben. Sie fährt oft nach Nitra und könnte eine Katze mitnehmen bzw. auch runterbringen eventl. Die Katzen brauchen dringend Hilfe!
Lg Jasmin

werde es weiterleiten. Danke !!!

lg
Martina

Mondlichtfee schrieb:
Hallo!

Lg Jasmin

Ist nicht das Richtige. Ich kenne Anna auch und sie sagt selber, dass man die Katzen eher nicht zu bereits bestehenden dazu gibt, die Nitra Katzen sind meist extrem krank.
Diese Katzen sollte man eher nehmen, wenn man 2 nimmt oder sie alleine hält bis sie gesund sind, aber nicht zu einem 7monatigem, gesunden Kater dazu.

Warst du schon dort? Dann kennst sicher das wo die Katzen untergebracht sind, die Zustände und weisst was die meisten Katzen dort haben.

Bin auch für die Vermittlung von Nitra-Tieren, aber bei den Katzen ist das so eine eigene Sache.

LG Sylvia

@Filou: Katerchen würde in dem Alter auch gehen zum dazu nehmen, wird sicher leichter wie ein Mäderl in rot.

Filou schrieb:
hey das wäre lieb wenn du schauen würdest :D

der kater ist weiss mit ein wenig schwarz, eigentlich hätte der schon rot sein sollen ;) :D

lg
Martina

Klar mach ich ;) Am Samstag Abend kann ich Dir mehr sagen! Kann es nicht auch ein kleiner Herr sein? Wäre um einiges leichter (in Rot) :o

@Sylvia und Schnuppe

einen roten Kater hätte sie eh schon gefunden, aber sie will halt propieren ob sie nicht doch noch ein Mäderl findet.

lg
Martina

Filou schrieb:
@Sylvia und Schnuppe

einen roten Kater hätte sie eh schon gefunden, aber sie will halt propieren ob sie nicht doch noch ein Mäderl findet.

lg
Martina

Na gut - ich schau auf jeden Fall am Samstag, wenn ich im Reitstall bin. Wenn ich eines gefunden hab, dann ruf ich Sylivia an und sag ihr Bescheid :)

Die ganz roten sind meistens Kater, wobei es aber auch einige Ausnahmen gibt.
Im Tierheim Franziskus in Rosental bei uns in der Stmk. gäbe es 3 weiß-rote Kätzchen, weiß aber nicht, ob das Weibchen sind. Ist allerdings auch weit weg von dir. :(

Hi,
ich wollte nur Sylvia zustimmen, ich würde auch zu einer bereits vorhandenen Katze kein Kätzchen das aus Nitra kommt dazu geben. So viel ich weiß, sind von den bisher nach Wien transportierten Kätzchen die meisten gestorben und hier muss man sich schon fragen, wie sinnvoll so eine Aktion ist. Die Kleinen sind natürlich sehr arm, aber sie haben so gut wie keine Immunabwehr und ich habe in einem anderen Forum den Leidensweg so eines Nitra-Kätzchens bevor es starb mitverfolgt. Es hat nicht nur das zweite bereits anwesende Kätzchen ebenfalls angesteckt, sondern auch die gesamte Familie (mit Pilz). Es gibt genug herrenlose arme Katzen in Österreich, ich frage mich, warum man aus Nitra kranke Kätzchen noch extra heraufholt :confused:
loopidoo

Ja, das hab ich natürlich nicht bedacht wegen der Ansteckgefahr...stimmt. Aber es stimmt nicht, dass alle Katzen von Nitra sterben. Die Babykatzen sind schon arm dran, aber viele Katzen haben auch überlebt. Anna hat selber einige Katzen bei sich zuhause von Nitra.
lg

Hallo,

habe heute im Stall geschaut und auch gefragt, wir haben im Moment leider überhaupt nix rotes...

Lg Schnuppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii & Co. :cool: :D

Hallo
hab das hier gefunden.

Baby cremfarbend geboren am ca. 04.06.2005:

Abgabe ab sofort!

Die kleine Maus ist von 5 Babys noch da und wurde nicht abgeholt.

Sie ist entwurmt und entfloht.

Sie ist eine sehr liebe Maus und sehr Menschenbezogen. Oft läuft sie mir hinterher!

Sie setzt sich auch immer neben mich und guckt mich mit ihren großen Augen an.

Sie ist sehr verschmußt und schnurrt laut aber ist auch ein ganz klein wenig schüchtern.

Die Kleine wird nur zu ner anderen Katze hinzuvermittelt oder mit ihrem grauen Bruder zusammen abgegeben. www.ninis-tierparadies.de.vu

Zuletzt bearbeitet:
Oben