Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnuppe schrieb:Hallo
Ja, wir haben im Reitstall schon wiederBabies
![]()
Hab allerdings noch keine Ahnung wie sie aussehen, da sich erst letzten Samstag eines (Tigerl) gezeigt hat, beim füttern
Vielleicht kommen sie diese Wochenende raus *hoff* Aber ich glaub nicht, dass ein rotes Weiberl dabei sein wird, weil das doch sehr, sehr selten istAber ich schau auf jeden Fall, wenn es sein muss klettern wir am Heuboden, denn da hat die Mama geworfen...
Sie müssten jetzt ca. 6 Wochen alt sein![]()
Mondlichtfee schrieb:Hallo!
Im Tierheim Nitra gibt es seehr viele Babykatzen ohne Mutter. Viele sterben weil sie keine Immunabwehr haben. Sie können wegen Geldmangel nicht mit genügend gesunden Sachen ernährt werden. Ob es eine rote gibt, weis ich jetzt nicht.
Wenn du Interesse hast, dann schreib mir.
Ich kann dir dann die Mail-Adresse von Anna geben. Sie fährt oft nach Nitra und könnte eine Katze mitnehmen bzw. auch runterbringen eventl. Die Katzen brauchen dringend Hilfe!
Lg Jasmin
Mondlichtfee schrieb:Hallo!
Im Tierheim Nitra gibt es seehr viele Babykatzen ohne Mutter. Viele sterben weil sie keine Immunabwehr haben. Sie können wegen Geldmangel nicht mit genügend gesunden Sachen ernährt werden. Ob es eine rote gibt, weis ich jetzt nicht.
Wenn du Interesse hast, dann schreib mir.
Ich kann dir dann die Mail-Adresse von Anna geben. Sie fährt oft nach Nitra und könnte eine Katze mitnehmen bzw. auch runterbringen eventl. Die Katzen brauchen dringend Hilfe!
Lg Jasmin
Filou schrieb:hey das wäre lieb wenn du schauen würdest![]()
der kater ist weiss mit ein wenig schwarz, eigentlich hätte der schon rot sein sollen![]()
![]()
lg
Martina
Filou schrieb:@Sylvia und Schnuppe
einen roten Kater hätte sie eh schon gefunden, aber sie will halt propieren ob sie nicht doch noch ein Mäderl findet.
lg
Martina