rotes katzenmädchen sucht dringend ein neues zuhause

tossi

Super Knochen
hallo,

eine freundin von mir muss sich schweren herzens von ihren katzen trennen, da sie es nun schwarz auf weiß hat, dass ihre beschwerden auf eine katzenhaarallergie zurückzuführen sind, ich leite euch mal ihre beschreibung weiter:

Hallo!

Leider müssen wir aufgrund einer Katzenallergie für unsere Lucky einen neuen Platz suchen
sad.gif

Sie ist sieben Jahre alt, verschmust, Kinder und den Nachbarshund gewöhnt. Sie ist mit noch zwei Katzen aufgewachsen. (für die haben wir bereits einen Platz).
Lucky ist nur auf einen Platz mit Garten oder Terasse abzugeben, da sie auch bei uns immer selbstständig ein und aus gehen kann. Sie macht nichts kaputt ist kastriert, geimpft und wird natürlich noch einem Gesundheitscheck unterzogen und wir geben das gesamtes Zubehör (Kisterl, Futter,Streu,Bürste) mit.

tja, dann kann ma nur mehr hoffen dass sich jemand meldet...

Vielen Dank!
cat(1).gif

ich kann sie leider selber nicht nehmen, weil mein freund die notbremse gezogen hat, obwohl ich ja finde ob 4 oder 5 fällt eigentlich gar nicht auf (was ich aber bei 2 oder 3 und 3 oder 4 leider auch schon gesagt hab:o ). sollte also jemand auf der suche nach einem süßen roten katzenmädchen sein, bitte um nachricht an mich, ich leite dann alles weiter. so und jetzt noch die fotos:

@tossi: Wenn du willst stell ich die Kleine auf meiner Homepage unter Privatvermittlung vor... Schick mir einfach eine Mail mit Foto und Beschreibung an nisi@air-line.at

Lg Denise

die ist soooo süß. bin leider schon voll sonst hätt ich ja gesagt. steh nämlich sooo auf rote katzen und bin schon auf den roten kater meiner sister so neidisch :o

gibts was neues? hat sie schon was? drück auf jeden fall die daumen.

Würd ich nicht nächste Woche 2 "Urlaubskätzchen" bekommen und dann einen Notfallkater, würd ich sie nehmen. Mein Wunsch war auch immer eine Rote. Aber auch ich bin voll. Werds aber gerne überall weiterleiten und kann mir nicht vorstellen, dass die Süsse lange sucht.

LG Syl.

hallo,

danke euch allen:) die besitzerin hat mich informiert, dass sie einen platz gefunden hat:)

und ich das obwohl ich meinen freund schon sooooo gut bearbeitet hab:rolleyes: :cool:

Oben