• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

roter Stuhl

• Ersteller Ersteller SnoopDog1977
  • Erstellt am Erstellt am
S

SnoopDog1977

Guest
hallo leute,

ich bräuchte mal wieder euren rat: ;)
snoop hat heute roten/rötlichen kot gehabt (nur 1x vor ca.1 h).
es war meiner meinung nach kein blut - es schaute aus wie unverdaute reste vom rohen fleisch (er hatte gestern ne rohe rindmahlzeit).
die konsitenz war eher weich (aber kein durchfall).

war das wirklich der unverdaubare rest fleisch? :confused:

lg
Tina

kriegt er Frolic Leckerlis ? Wenn ja, dann könnte es auch davon sein.
Nur eine Vermutung.

LG Biggi und Leni

ja von frolic ist es rötlich(der hund von den nachbarn kriegt das zeug und dann weiß ich immer wer uns vors gartentor gesch... hat), aber ich glaub bei fleisch dürfte das nicht so sein. beobachte es einfach, wenn er nochmal rind ist.das fleisch ist ja etwas dunkler als anderes

hm, frolic kennt er gar nicht :D ;)

ich werd mal schaun wies morgen aussieht ...

lg und schönen abend
Tina

Oben