Mein Staff neigt immer schon zu Allergien und ist eher empfindlich, braucht Spezialfutter, kann nur aus Glasschüssel fressen usw. Er hat auch immer wieder zwischen den Zehen juckende Stellen, die er sich gerne aufbeißen würde. Grundsätzlich wirkt da aber jede Fettcreme. Bepanthen genauso wie Canesten (hätt ja auch ein Pilz sein können). Vom Ta wird er regelmäßig durchgecheckt, weil er noch eine Latte an Krankheiten hat und einiges an Medis nehmen muss, daher wundern mich seine Pfoten eigentlich wenig und der Ta meint, dass das an den Allergieschüben liegt, dass es mal besser und schlechter ist.
Aber jetzt beginnt unsere Kleine auch, rote juckende Stellen zwischen den Zehen zu bekommen. Sie bekommt ein komplett anderes Futter und ist kerngesund. Nachdem Allergien nicht ansteckend sind, frage ich mich, ob es nicht doch etwas im Haus sein kann. Hab nur keine Idee was.
Aber jetzt beginnt unsere Kleine auch, rote juckende Stellen zwischen den Zehen zu bekommen. Sie bekommt ein komplett anderes Futter und ist kerngesund. Nachdem Allergien nicht ansteckend sind, frage ich mich, ob es nicht doch etwas im Haus sein kann. Hab nur keine Idee was.