Rote Augen entfernen- Photoshop

Also ich hätte einen Link mit Erklärung dazu (habe sogar ich geschafft) Ich weiß aber nicht, ob ich das reinstellen darf? Schick ihn dir mal per PN

LG Ivy

Ich mal eigentlich einfach drüber. Manchmal benutze ich auch das Dodge Tool dabei und mach vielleicht eine klitzekleine Lensflare um eine Spiegelung im Auge zu erzeugen. Funktioniert eigentlich realitätsnah. :)

Ich hab Photshop CS 2, das hat schon ein eigenes Tool integriert
icon_inlove.gif

Du hast ja eh das Eyedropper Tool um die Farbe rauszupicken. Dann einfach drüber malen übers rote (zoom halt stark rein). Die Reflektion mußt aussparen sonst, sind die Augen so tot. Wenn keine Reflektion im Auge vorhanden ist machst eine künstliche mit Lens Flare!

Mhh...habe ein Foto hier...kannst du mir das machen? Ich krieg da keine Reflexion rein :D

Link gebe ich dir gleich, denn ich muss dir dann das 5 MioPixel Bild geben und das dauert etwas....

Habs mal gemacht, nur geht Imageshack zur Zeit nit ...

EDIT: Doch, es geht, nur das Bild is fürs Hochladen zu groß. Kann ichs dir per Mail schicken? Gibst mir deine Addy?

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön. Sieht doch schon viel besser aus!

Achja, was ist das SpongeTool? Deutscher Begriff ist?

Keine Ahnuuuung wie das auf deutsch heißt (die haben ja meistens so blödsinnige Übersetzungen). Sponge = Schwamm.

Wo krieg ich das Programm eigentlich her?! :confused: Kann man das irgendwo runterladen oder muss man das kaufen?! :confused: Bräucht das nämlich auch für meine Fotos!:o

Oben