Rot-weißer Kater in 1050 Wien aufgefunden

pet

Medium Knochen
Dieser zutrauliche und verschmuste Kater wurde in Wien, 5. Bezirk, Margaretenhof, am 1.7.2009 aufgefunden.

Er scheint ein sehr junger Kater zu sein, ca. 1-2 Jahre alt, der bereits sehnsüchtig auf seine Abholung wartet.

Wer vermisst oder kennt den Süßen?

121yjki.jpg


Hinweise bitte an info@tatzenhilfe.at

Liebe Grüße
Petra
 
und hat sich wer gemeldet wegen dem hübschen?
lg vivi

Nein, leider bisher noch nicht. :(

Wir haben auch Flyer in der Fundgegend aufgehängt, bisher erfolgte auch darauf keine Reaktion.

Der Süße scheint allerdings Freigänger zu sein, da er den ganzen Tag vor dem Fenster mauzt.

lg petra
 
Dann muss ich dir aber sagen raus lassen der findet schon heim ! :o

Naja aber wenn ihn in der Umgebung niemand vermisst und sich niemand auf die Flyer meldet, weiß man ja nicht ob er von weiter weg ist und überhaupt heim finden würde. Oder es hat ihn jemand ausgesetzt. Habt ihr ihn auf tierschutzinwien gemeldet?
 
ich tendiere auch etwas zu rauslassen...grad hier in margareten gibts viele freigängerkatzen (auch wenn mir das unerklärlich ist..)
ähm ich mein im margaretenhof..obwohl...pff .. eigentlich hätt ich das herz auch nicht. mir stockt jedesmal der atem wenn ich eine freigängerkatze
da bei uns seh..ach keine ahnung :(

lg
fiona
 
Ja, es stimmt, dass in Margaretenhof angeblich viele Freigängerkatzen unterwegs sind, aber diesen Kater kennt dort niemand, deshalb wurde er uns auch gemeldet. Auch zahlreiche dort angebrachte Flyer haben null Erfolg gebracht.

Wir haben ihn überall inseriert, er war auch in der Tierecke der Kronenzeitung und es hat sich niemand gemeldet.

Die Pflegemama ist auch zum Fundort gegangen und hat den Kater an der Leine laufen dort lassen, aber er war ziemlich orientierungslos.

Wir haben ihn jetzt seit 1.7. auf dem Pflegeplatz und nachdem unsere wirklich intensive Suche nach dem Besitzer leider (wieder mal) erfolglos war, wird er nun zur Vermittlung freigegeben.

Thema kann daher geschlossen werden.
 
Oben