Ronny sucht eine Familie

Ronnyboy

Neuer Knochen
Ronny ist ein 8 Jahre alter kastrierter Mischlingsrüde. Er ist rotbraun und kniehoch. Bevor Ronny ins Tierheim kam, fristete er sein Dasein auf einem Autoschrottplatz. Um zu überleben, musste er um Futter betteln und hat dabei viele Schläge erduldet. Seit August 2008 lebt Ronny problemlos bei uns (seine Pflegefamilie) in Purkersdorf. Lesen Sie doch Ronnys Blog: http://ronnysblog.wordpress.com

Ich hoffe ihr konnt uns helfen oder Tips geben, danke!

Danke, das ist lieb, dass du mir eine Nachricht geschickt hast. Ich habe ich mich fuer Ronny's blog viel Muehe gegeben. Ich liebe den Kleinen und moechte ihn eine nette Familie finden. Das ist meine erste Erfahrung als Pflegefamilie und bis jetzt gibt's keine Interesse ... ich gebe aber die Hoffnung nicht auf :)
LG Ronny's Pflegemutti

Danke, das ist lieb, dass du mir eine Nachricht geschickt hast. Ich habe ich mich fuer Ronny's blog viel Muehe gegeben. Ich liebe den Kleinen und moechte ihn eine nette Familie finden. Das ist meine erste Erfahrung als Pflegefamilie und bis jetzt gibt's keine Interesse ... ich gebe aber die Hoffnung nicht auf :)
LG Ronny's Pflegemutti

und du kannst ihn nicht behalten?

Ja, unglaublich wie ähnlich die beiden aussehen :-)
Ich kann Ronny leider nicht behalten. Er mag keine Katzen und wir haben 3. Der Hundetrainer meint, dass man das trainieren kann aber bis jetzt sehe ich keine Verbesserung. Hat jemanden da vielleicht Erfahrung?

Ich werde ihn einer Familie geben, nur wenn ich 100% sicher bin, dass alles passt. Deswegen versuche ich auch ihn in meiner Nähe zu vermitteln ... damit ich eine Auge auf ihn behalten kann und auch Urlaubsbetreuung anbieten kann :-)
LG

Ronny sucht immer noch ...

Ronny ist neun Jahre alt und hat die meiste Zeit im Tierheim verbracht. Er hat sich jedoch sehr gut an das Familienleben gewöhnt, ist stubenrein, geht gut an der Leine, kann allein Zuhause bleiben, ist ein guter Wachhund und fährt gerne mit dem Auto mit.

Ronny ist sehr gerne mit Menschen zusammen, aber er schätzt auch seine Unabhängigkeit und ist gern mal für sich. Er verträgt sich gut mit Hündinnen und wohnt derzeit problemlos als Zweithund (mit einer Hündin) aber mag keine Katzen!

Ronny genießt seine Spaziergänge und Spiele und braucht daher jemanden, der ihm dies ermöglicht. Aufgrund seines Alters und seines empfindsamen Gemüts, sollte er in einer ruhigen Umgebung leben, d.h. bei Erwachsenen (ohne Kinder!), die Erfahrung im Umgang mit Hunden haben und wo er seinen Lebensabend in Frieden verbringen kann.

Wenn Sie Interesse haben, Ronny ein neues Zuhause zu geben, oder ihn in Pflege nehmen möchten und meinen, dass sie gut zusammenpassen, wenden Sie sich bitte an:

Fam. Gray, Purkersdorf (Niederösterreich), Tel 0680 128 7696
ronnysblog@gmail.com

Mehr Informationen erhalten Sie auch auf Ronnys Blog:
http://ronnysblog.wordpress.com

Ronny verliert im April seine Pflegefamilie ...

Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Seit uns der Hundetrainer grünes Licht für die Suche nach einer Pflegefamilie für Ronny gegeben hat, haben wir ihn auf 18 Webseiten zum Thema Tieradoption „angepriesen“. Wir haben auch 3 Zeitungsinserate geschaltet, z. B. in der berühmten Tierecke der Kronenzeitung.
Außerdem haben wir Mailings ausgeschickt und in vielen Geschäften Broschüren ausgelegt.
Dann haben wir diesen Blog geschrieben, der über 1500 Mal besucht wurde! Und immer noch scheint sich niemand für Ronny zu interessieren.
Zugegeben, er ist kein junger Hüpfer mehr, aber er ist voller Energie und Lebensfreude und so süß. Es ist kaum zu glauben, dass ihn sich noch nicht einmal jemand angesehen hat.

Ronny kann bis Ende April bei uns bleiben und muss dann zurück ins Tierheim. Bitte helft uns, das zu verhindern!
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt und diesen Link an möglichst viele Leute schickt. Das bedeutet uns sehr viel.

Mit besten Grüßen

Valerie und Ronny

Hallo Valerie,

schick mir mal Fotos und Beschreibung von Ronny in einem Mail und gerne verteil ich es dir dann per Mail. Hab da sehr viele Tierschützer und Freunde drin und die verteilen es weiter.

LG Sylvia
arme.pfoten@gmx.at

Liebe Freunde,
Ronny hat nach 7 Monaten endlich seine Familie gefunden. Wir sind uebergluecklich! Danke an allen, die geholfen haben.
Liebe Gruesse, Valerie und Ronny

hallo sylvia, darf ich dir auch einen steckbrief meiner pflegehündin zum verteilen schicken?
lg

ja klar jederzeit.

Liebe Freunde,
Ronny hat nach 7 Monaten endlich seine Familie gefunden. Wir sind uebergluecklich! Danke an allen, die geholfen haben.
Liebe Gruesse, Valerie und Ronny

mahhhhhhh valerie, das freut mich so sehr. hab ich vorgestern erst nochmals neu versendet und ging überall herum.

so super neuigkeiten, echt toll! alles gute dem hübschen, das freut mich echt sehr!

nehms dann gleich aus unseren hps :)

lg sylvia

Oben