Romy und die ersten Sonnenstrahlen

• Ersteller Ersteller Chinakohl
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chinakohl

Guest
Nachdem es heute fast schon sommerlich warm ist, habe ich gleich meine Cam geholt und ein paar nette Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will ;)

Frauli, nimm endlich deine Wurstfinger von meinem Spielzeug!

Bitte, Frauli!

Ich bin auch gaaaanz lieb...

Hehe, Frauli hat mich nimmer rechtzeitig erwischt :p

Na also, geht doch! Jetzt bin ich zufrieden...

... aber auch ganz schön erledigt!

Aber bevor wir wieder reingehen, muss ich mich noch schmutzig machen...

Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen!

lg Mary

Zuckerrübe!:)

Toll sind die Fotos geworden:D

Wir waren auch heute den ganzen Tag in der Sonne;)

LG
Susi

wollte grade schreiben: sooo ein schöner hund, so sauber!

dann bin ich beim letzten foto angelangt :D

romy sieht ja richtig glücklich drein, und der schelm guckt aus den augen auch raus :D

also die frisur von romy ist jedes mal aufs neue der hammer! ich find sie echt uuuur schön :)

lg, sonja

papuzaki schrieb:
ts, nein! aber genauso zuckersüß und hübsch!!:)
Geh, hör auf damit, is ja gar net wahr :rolleyes: :o

Aber wenn man so ein Kompliment von einer Frau bekommt, die selbst eine ganz liebe, nette und hübsche Person ist - dann freut man sich trotzdem :cool: :)

Irish schrieb:
Ist das Packerl schon angekommen?

Ui, entschuldige, hab ganz drauf vergessen, dir eine PN zu schreiben :eek: :o
Ja, es ist gut angekommen!
Meine Kleine hat sich schon begeistert über die tollen Leckereien hergemacht - aber ich war so böse und habe den Rest selbst gegessen... ähm... ich meine natürlich... weggeräumt :o :D
Danke nochmal! :)

Mary, schön is sie, seeehr lieb is sie... und hat eine so schöne "windzerzauste" frisur.... ist eine ganz liebe maus, die romy! ist sie noch so schüchtern? sieht nicht danach aus!

juka schrieb:
Mary, schön is sie, seeehr lieb is sie... und hat eine so schöne "windzerzauste" frisur.... ist eine ganz liebe maus, die romy! ist sie noch so schüchtern? sieht nicht danach aus!

Also direkt schüchtern ist sie nicht... Aber der Anschluss an andere Hunde fällt ihr ziemlich schwer. Nicht, dass sie ein Problem mit anderen Hunden hat oder sie meidet (eher umgekehrt), aber außer Beschnuppern und ähnlichem tut sich nicht viel :o
In so einem Ort ist das Zusammentreffen mit Hunden leider selten und ich hab in Bezug auf Sozialisierung in ihrer Welpenzeit aus Unwissenheit sicher einiges versäumt.
Aber mir gegenüber war sie sowieso nie zurückhaltend ;)

Chinakohl schrieb:

Also direkt schüchtern ist sie nicht... Aber der Anschluss an andere Hunde fällt ihr ziemlich schwer. Nicht, dass sie ein Problem mit anderen Hunden hat oder sie meidet (eher umgekehrt), aber außer Beschnuppern und ähnlichem tut sich nicht viel :o
In so einem Ort ist das Zusammentreffen mit Hunden leider selten und ich hab in Bezug auf Sozialisierung in ihrer Welpenzeit aus Unwissenheit sicher einiges versäumt.
Aber mir gegenüber war sie sowieso nie zurückhaltend ;)

haben wir uns nicht vorgenommen, einander zu treffen, wenn ich meine lisa hab?? :D :rolleyes: ;) ich komm auch gern einmal ins burgenland!

juka schrieb:
haben wir uns nicht vorgenommen, einander zu treffen, wenn ich meine lisa hab?? :D :rolleyes: ;) ich komm auch gern einmal ins burgenland!

Ja klar, ich freu mich schon drauf *totalgespanntauflisabin* :)
Ich kann auch problemlos nach Wien kommen - mittlerweile kenn ich mich aus :D ;)
Aber das machen wir uns eh noch aus :)

Oben