Romeos erster, langer Spaziergang!!!

• Ersteller Ersteller Holli1982
  • Erstellt am Erstellt am
H

Holli1982

Guest
Aufgrund des traumhaften Wetters haben mein Mann und ich heute beschlossen, einen langen Spaziergang zur Donau zu machen... natürlich mit Romeo!

Da es ja trotz der Sonne Minusgrade hatte, hab ich - für den Fall der Fälle -einen Pullover von einem Teddybären und einen Schal mitgenommen!

Nach 5 Minuten zu Fuß gehen war Romeo dann zu kalt! Hab ihm den Pulli angezogen (und er hat sich's gefallen lassen... WUNDER!!!), ihn im Schal eingewickelt und getragen! Zwischendurch hab ich ihm immer wieder selbst gehen lassen, solange er halt wollte! Dann hat er wieder auf meinem Arm gesessen und sich die Gegend angeguckt! Wir waren insgesamt 2 Stunden unterwegs und es war sooo schön :)

Romeo hat einen Golden Retriever und einen Cocker kennen gelernt, das war für ihm auch sehr spannend!

[img=http://img64.imageshack.us/img64/9044/290120061ll.th.jpg]

Danke *freu* :) Hab so viel lachen müssen, wie ich das Foto gesehen habe, weil es so ulkig aussieht! Das ist der Pullover von einem Esprit-Teddy, den mir mein Mann vor 3 Jahren geschenkt hat! Passt wie angegossen :D

Er ist vom Burgenland, mein kleiner Wuzi!

Hilfeee *habenmag* Wie ein winziges Baby, eingemummt in einem Schal und dennoch viel süßer als so eines *GroßeHerzaugenbekomm* :)

oNaDDio schrieb:
Hilfeee *habenmag* Wie ein winziges Baby, eingemummt in einem Schal und dennoch viel süßer als so eines *GroßeHerzaugenbekomm* :)

Ja, gö? *kicher* Mit dem kleinen Kugelkopf und den Glubschaugen! Das hat ihm gefallen, getragen zu werden, alles zu sehen, aber sich nicht bewegen zu müssen :D

Holli1982 schrieb:
Ja, gö? *kicher* Mit dem kleinen Kugelkopf und den Glubschaugen! Das hat ihm gefallen, getragen zu werden, alles zu sehen, aber sich nicht bewegen zu müssen :D

Ja das glaub ich dir gern ;) Mein 'Großer' dagegen kann nur lachen, wenn es um's Tragen geht :D (jaaa, ich schaff es auch ... *hihi*... aber nicht lange :D )

@Holli1982: Hab mal auf deine HP geschaut und bin tooootal von dem kleinen Zwuck begeistert :D :D :D
Die Fotos sind echt supertoll ;)
Da muss ich mich doch echt fragen: Wie kann man nur soooo herzig sein :)

mansi schrieb:
@Holli1982: Hab mal auf deine HP geschaut und bin tooootal von dem kleinen Zwuck begeistert :D :D :D
Die Fotos sind echt supertoll ;)
Da muss ich mich doch echt fragen: Wie kann man nur soooo herzig sein :)

Danke :D Ich find ihn auch so putzig! Und wir ergänzen uns charakterlich so supertoll! Ich hätte für mich echt keinen besseren Hund finden können *schmelz*

Oben