Romeo und Julia/Rätsel ?

• Ersteller Ersteller laika30
  • Erstellt am Erstellt am
L

laika30

Guest
kennt ihr das rätsel ?

schließt die augen und stellt euch vor
es war einmal.... ein haus : in dem haus lage romeo und julia nebeneinander auf dem boden und waren tod.
das fenster stand offen die türe auf der anderen seite war offen ,glas- scherben langen ringsum und eine wasserlacke in der sie lagen ... sie wurden nicht umgebracht und haben keinen selbstmord verübt ...
sie waren tod ???? warum ??? was ist geschehen ?

ich weiß es, aber sag nichts! sonst können die anderen ja nicht raten :)

hallo johanna , ausser dir und mir kennt anscheinend niemand dieses rätsel...
also wird es immer ein rätsel bleiben .... :)
gruß

Also an einem Fenster stand ein Aquarium und darin schwammen zwei kleine Goldfische namens Romeo und Julia. Eines Tages kam ein fürchterlicher Sturm, der die Fensterscheibe zerbarst und das Aquarium auf den Boden warf. Es zerbrach in hundertausend Einzelteile und weil niemand zuhause war, konnte Romeo und Julia nicht mehr gerettet werden, sie erstickten elendiglich.....

Die armen, kleinen Fische....:)

lg
Bonsai

ích hab es schon mal gehört - konnte mich aber nicht mehr an die Lösung erinnern :)
Danke, Petra

Bonsai schrieb:
Also an einem Fenster stand ein Aquarium und darin schwammen zwei kleine Goldfische namens Romeo und Julia. Eines Tages kam ein fürchterlicher Sturm, der die Fensterscheibe zerbarst und das Aquarium auf den Boden warf. Es zerbrach in hundertausend Einzelteile und weil niemand zuhause war, konnte Romeo und Julia nicht mehr gerettet werden, sie erstickten elendiglich.....

Die armen, kleinen Fische....:)

lg
Bonsai

Also ich kenn nur diese Lösung!

Oben