• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Romeo sucht Mitreiter, Bez. Baden

hobbyfotografin

Medium Knochen
Hallo, ich bin Romeo, ein 10-jähriger Criollo-Mix.
Ich wurde im Western ausgebildet, hab das WRC gemacht und bin auf Reitertreffen mitgegangen.
Doch auch andere Sachen machen mir Spaß... vorallem ausreiten, Bodenarbeit, Longieren und einfach mal rumblödeln.
Ich bin sehr zuverlässig und werde auch als Therapiepferd eingesetzt.

Unterricht und Kursteilnahme ist mit mir möglich!

Wer möchte sich um mich kümmern?
Gesucht wird jemand für 2-3x die Woche.
Du solltest mobil sein, eine sanfte Hand haben, dich aber auch durchsetzen können.

Es können sich auch gerne Umsteiger von Englisch auf Western melden - mein Frauli hilft euch gerne dabei.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch unter: ej-photography@live.at

dsc00383dxoraw.jpg

20790920547365614077110.jpg

img4371dxo1.jpg

Oben