K
karar
Guest
ich wollte mal fragen ob hier im forum irgendjemand ist der gerne rollenspiele spielt? und der vielleicht auch das rollenspiel DSA ( Das schwarze Auge) kennt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mal sowas mittels onlinechat gemacht! (Gibts sowas bei "das schwarze Auge" nicht auch? Total klasse sowas =)karar schrieb:ich wollte mal fragen ob hier im forum irgendjemand ist der gerne rollenspiele spielt? und der vielleicht auch das rollenspiel DSA ( Das schwarze Auge) kennt?
Milo schrieb:Ich kenn das schwarze auge!!! Super spiel!!!![]()
Hikaru schrieb:Ich hatte mal sowas mittels onlinechat gemacht! (Gibts sowas bei "das schwarze Auge" nicht auch? Total klasse sowas =)
Irene und Indie schrieb:DSA hab ich noch nicht gespielt, aber ich spiel mit ein paar Freunden seit Jahren D&D.
Bist also nicht die einzige Rollenspielerin hier im Forum!![]()
LG Irene
Irene und Indie schrieb:D&D = Dungeons & Dragons
Aber bitte nicht diesen furchtbar grottenschlechten Film vor ein paar Jahren als Massstab nehmen!!!
karar schrieb:spielt ihr alle in eurem freundeskreis? weil ich bin grad auf der suche nach einer rollenspiel-gruppe weil von meinen freunden interessiert das keinen so wirklich.![]()
ET01 schrieb:ja das schwarze auge kenn ich auch....sind gute spiele, eigentlich alle teile von DSA dich gespielt habe waren nicht so schlecht.
ein wirklich geiles rollenspiel ist allerdings nightshift, wenn du auf dieses spielegenre stehst würd ich dir das empfehlen![]()
Irene und Indie schrieb:Wir spielen auch ab und zu am Computer (da aber die anderen im Gegensatz zu mir total auf WOW reingekippt sind, nicht mehr so oft)
Ansonsten spielen wir ganz "traditionell" am Tisch sitzend mit einem Haufen Würfel vor uns und viel, viel Phantasie...
karar schrieb:nightshift? worum gehts da ca.?
oder ist das nur ein pc spiel? weil ich hab grad gegoogelt und da kamen nur pc-spiele.
Irene und Indie schrieb:@Karar:
Wir sind derzeit eine Gruppe von 5 Leuten und damit fahren wir eigentlich recht gut.
Es gab zwar immer wieder mal mehr Leute, aber da wurde die Koordination noch schwieriger, einen Termin zu finden.
Wenn wer neuer dazu kommen möchte, ist das immer eine Gemeinschaftsentscheidung aller.
Beim derzeitigen Abenteuer wärs momentan (vom der Handlung her!) schwierig, neue Charaktere einzubringen, aber wir können uns gern mal so mit den Hunzis treffen und schauen, ob die sich riechen können und das ganze mal in natura bequatschen, wenn Du magst!
Schreib mir dazu einfach eine PN.
LG Irene