Ich füttere seit einigen Jahren roh...rein in den Napf, raus aus dem Napf und rein in den Hund ist das normale Bild, bei einer Fütterung...vor ein paar Tagen aber hatte ich, wie schon öfters Hühnerleber, ein bissl Reis und Gemüse war auch mit dabei..die Leber gleich im Ganzen, sind ja kleine Teile...beide Hunde haben die Leber aussortiert, das Gemüse und den Reis gefressen, dann die Leber auf die Terasse verfrachtet, verteilt und sich drin gewuzzelt 

Ich hab die Leber liegen lassen, weil ich dachte vielleicht fressen sie das Zeug noch...denkste...am nächsten Morgen hab ich dann alles eingesammelt und weg geworfen...
..
Die Leber war völlig okay...wie immer, nix auffälliges für mich und meine Nase, die Hunde waren wohl anderer Meinung

Ich hab die Leber liegen lassen, weil ich dachte vielleicht fressen sie das Zeug noch...denkste...am nächsten Morgen hab ich dann alles eingesammelt und weg geworfen...

Die Leber war völlig okay...wie immer, nix auffälliges für mich und meine Nase, die Hunde waren wohl anderer Meinung