Rohfüttererlebniss der besonderen Art

Andrea J

Super Knochen
Ich füttere seit einigen Jahren roh...rein in den Napf, raus aus dem Napf und rein in den Hund ist das normale Bild, bei einer Fütterung...vor ein paar Tagen aber hatte ich, wie schon öfters Hühnerleber, ein bissl Reis und Gemüse war auch mit dabei..die Leber gleich im Ganzen, sind ja kleine Teile...beide Hunde haben die Leber aussortiert, das Gemüse und den Reis gefressen, dann die Leber auf die Terasse verfrachtet, verteilt und sich drin gewuzzelt :eek::eek:
Ich hab die Leber liegen lassen, weil ich dachte vielleicht fressen sie das Zeug noch...denkste...am nächsten Morgen hab ich dann alles eingesammelt und weg geworfen...:rolleyes:..

Die Leber war völlig okay...wie immer, nix auffälliges für mich und meine Nase, die Hunde waren wohl anderer Meinung:confused:

Ich füttere seit einigen Jahren roh...rein in den Napf, raus aus dem Napf und rein in den Hund ist das normale Bild, bei einer Fütterung...vor ein paar Tagen aber hatte ich, wie schon öfters Hühnerleber, ein bissl Reis und Gemüse war auch mit dabei..die Leber gleich im Ganzen, sind ja kleine Teile...beide Hunde haben die Leber aussortiert, das Gemüse und den Reis gefressen, dann die Leber auf die Terasse verfrachtet, verteilt und sich drin gewuzzelt :eek::eek:
Ich hab die Leber liegen lassen, weil ich dachte vielleicht fressen sie das Zeug noch...denkste...am nächsten Morgen hab ich dann alles eingesammelt und weg geworfen...:rolleyes:..

Die Leber war völlig okay...wie immer, nix auffälliges für mich und meine Nase, die Hunde waren wohl anderer Meinung:confused:

Gott erhalte ihnen ihre guten Nasen ... wer weiß, was faul war an der Leber ;)
In Leber gewuzelte Hunde riechen sicher besonders lecker :D

Ich hatte heute Scampi am Grill, und weil meine 3 sooo lieb geschaut haben und ich auch neugierig war, hab ich jedem ein Stück gegeben ...
Frau Beagle hats gierig geschnappt, drauf rumgeknatscht und es anschliessend vor sich auf den Boden gelegt ... Fräulein Bullmastiff hats ebenfalls gierig geschnappt, dann hat sie´s fürchterlich gereckt und sie hats ausgespuckt ... nur der mäkelige Herr Dackel hats vornehm langsam genommen, gefressen und sich dann die anderen Stücke auch noch geholt.
War sehr interessant für mich, dass meine zwei wandelnden Biotonnen etwas NICHT fressen.

meine zwei damen verschlingen sonst auch alles, sei es leber, gurke, kohlrabi, fischköpfe ... nur keine scampi :D

Wenn sie normalerweise (Hühner)Leber fressen, kannst aber zu 100 % davon ausgehen, dass mit dieser etwas nicht in Ordnung war. Gscheite Hunde hast ;)

ja, hab ich mir auch gedacht, sie fressen normalerweise alles, was sie bekommen, egal ob Obst, Gemüse oder Fleisch, nur diese Leber war scheinbar für die Hunde nicht in Ordnung...

Oben