Rohes Fleisch und Wassertrinken

  • Ersteller Ersteller Sally+Lenni
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sally+Lenni

Guest
ich hab meinen vorgestern rohen rinderschlund gekauft. ich glaube, dass das fleisch nicht mehr ganz frisch war. jedenfalls fällt mir auf dass sie übermäßig viel wasser trinken (stuhl ist leicht flüssig) außerdem hecheln sie nach dem fressen und haben blähungen. weshalb könnte das sein? bisher haben sie das fleisch nämlich gut vertragen. ich barfe aber nicht richtig sondern wechsle ab mit gekochtem, aber nicht gleichzeitig.

den letzten schlund hab ich heute gekocht weil ich ihn nicht wegschmeißen wollte. beim kochen hat die ganze küche gestunken. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl schon schlecht gewesen sein ... jetzt haben sie Bauchweh und trinken deswegen Wasser? Sind jetzt aber nur hohle Vermutungen von mir ... jedenfalls gute Besserung!
 
Elli_Buddy schrieb:
Wird wohl schon schlecht gewesen sein ... jetzt haben sie Bauchweh und trinken deswegen Wasser? Sind jetzt aber nur hohle Vermutungen von mir ... jedenfalls gute Besserung!

naja was ist schlecht für einen hund? also richtig verdorben war es sicher nicht. wie frisch muss fleisch sein, dass es der hund verträgt? frag mich auch ob das hecheln was damit zu tun hat. weil heiß ist es ja derzeit nicht.
 
Sally+Lenni schrieb:
naja was ist schlecht für einen hund? also richtig verdorben war es sicher nicht. wie frisch muss fleisch sein, dass es der hund verträgt?
Normalerweise vertragen Hunde um einiges mehr in dieser Hinsicht als Menschen, man kanns allerdings nicht verallgemeinern. Pebbles ist in dieser Hinsicht manchmal auch recht empfindlich.
Würde sicherheitshalber mal den TA anrufen und nachfragen, v.a. wegen dem Trinken und dem Hecheln - das kenne ich so nämlich auch nicht.
 
Oben