roher geputzer blättermagen

• Ersteller Ersteller Chrissy
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chrissy

Guest
Wie ja einige schon Wissen und die Gschichterln bereits leid sind:o
Meine Chrissy darf ja nur rohe Leckerlies haben.
Jetzt bekommt sie mal abwecheselnd
Rinderschlund,
Lammhals
und Blättermagen.
Schlund und Hals zählen ja nicht zu den INnerein, aber wie schauts mit dem geputzten Blättermagen aus:confused:

Ist es nicht sogut wenn sie den jeden 3. Tag 100g bekommt:confused:

Danke und lg
Romana

ps:erst durchs Forum bin ich zur überzeugten Barferin geworden.
Kannte das davor gar nicht und wie man sieht bis auf hin und wieder kleine Rückschläge hilft es super:)

Hallo Romana!

Blättermagen ist doch wie der Pansen ein Magen ;) , oder?

Wenn ich mir anschau, wie oft manche Kutteln füttern, tät ich mir da keine allzu großen Gedanken machen........ :)

Aber vielleicht meldet sich noch jemand mit mehr Ahnung und v. a. Erfahrung!

lg
Nicole

Chrissy schrieb:
ps:erst durchs Forum bin ich zur überzeugten Barferin geworden.

:D :D

muss nur lachen - ich weiss nicht, warum du umsteigen musstest, kann mich nur an deine vehemente argumentation dagegen erinnern :D

mein hund reagiert leider auch empfindl auf fefu

ganz ehrlich: pansen würd ich nicht als leckerli verwenden - aber wenn dir das nichts ausmacht...
zählt auf jeden fall nicht zu den innereien und jeden 3.tag 100g davon macht sicher gar nix ;)

ich verwende manchmal klein geschnipseltes rindfleisch (beinfleisch v merkur, da kann man recht gut auch zwischen magerem u fettem fleisch aussuchen)

und kurz anbraten darfst du das fleisch auch nicht? dann klebt es näml nicht mehr so ekelhaft *g*

Blättermagen ist keine Innerei.

Eigentliche Innereien (welche man nur sparsam füttern soll) sind nur Leber und Niere. Kannst auch mal auf meiner HP schaun wie da die Einteilung genau is :)

Danke ganz lieb:) :)
Hab ja meine fast-ganzen INfos von deiner HP Elli:o

@askaban
ja stimmt hab mich gewehrt dagegen
aber es is das einzige was ich chrissy geben kann ohne das sie wieder scheiden brennen und ohren jucken bekommt.
sie hat eine histaminintoleranz:(

lg romana

Chrissy schrieb:
sie hat eine histaminintoleranz:(

lg romana

versteh :o - das tut mir leid - auf der anderen seite: gut, dass es doch etwas gibt, was ihr hilft - vor allem doch mit relativ einfachen, nebenwirkungsfreien mitteln ;)

magst mir per pn was über histaminintoleranz erklären? mir sagt das näml gar nichts - aber es interessiert mich!
woher, wie wirkt es sich aus, anzeichen, behandlung,...
aber da gemma hier OT...

Askaban schrieb:
versteh :o - das tut mir leid - auf der anderen seite: gut, dass es doch etwas gibt, was ihr hilft - vor allem doch mit relativ einfachen, nebenwirkungsfreien mitteln ;)

magst mir per pn was über histaminintoleranz erklären? mir sagt das näml gar nichts - aber es interessiert mich!
woher, wie wirkt es sich aus, anzeichen, behandlung,...
aber da gemma hier OT...

hast ausführliche pn
bin zwar ein barf anfänger aber mittlerweile ein histaminintoleranz profi:cool:

lg romana

Oben