Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin schon länger auf der Suche nach rohen Rinderohren. Hab schon bei etlichen Online Shops gesucht und auch am Markt aber nirgendwo welche gefunden. Weiß denn irgendwer eine gute Quelle?
meinst du die getrockneten? frisch/roh hab ich die eigentlich noch nie gesehen...
gibts die woche verbilligt (hausmesse) beim albrecht
und falls du nicht in wien wohnst, ich kauf manchmal kalbsohren beim schecker.at - die sind von der qualität sehr gut, rinderohren hab ich aber noch nicht ausprobiert.
und maxschmatz hat ebenfalls rinderohren. da hab ich schonmal die mit fell gekauft und meine waren begeistert.
wenn frisch, dann vielleicht mal am schlachthof st. marx anfragen??
nein nicht die getrockneten, das ganze getrocknete Kauzeug verträgt unser Hund leider gar nicht darum such ich nun die rohen Varianten
@ whisky
kennst du am Viktor Adler Markt einen Fleischer, der sowas anbietet? Bestellen wär kein Problem.
Beim Geflügelhändler dort bekomm ich immer meine Puten und Hühnerhälse, dh ich bin sowieso öfter mal dort. Der Hundefleischstand (Loys) hat leider nur getrocknete Kauartikel.
Na da gibt es ja einige, einfach mal durchfragen ...
Ich habe einen Fleischer, der beim Merkur arbeitet, und mir die Sonderwünsche erfüllt.
Bzw wohne ich gleich ums Eck vom Großgrünmarkt mit der Fleischhalle