Rodney - Albtraum meiner schlaflosen Nächte

Fioni

Super Knochen
und hier isser also..das dingelchen, dass die ersten 2 tage auf superbrav gemacht hat und dabei nur den weltherrschaftsanspruch geplant.
sir "allesistessbar" rodney

leider nur schlechte qualität..wie soll man denn so ein wuseliges ding auch fotografieren? :D

22d0ddac.jpg

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

ich bín schon so gespannt, den kleinen Mafioso heute live zu sehen, ach ich glaub dir gar nicht, daß er so schlimm ist......:D

so herzig!:heart:

Iiiiih, so ein schiarches grausliges Welpi:eek::D! Tja und dass er die Weltherrschaft haben will ist offensichtlich, auf dem 1. Video sieht man es ganz deutlich:eek::cool:!

Absolut zuckersüß Sir Rodney:)!

HAHAHAHAHA! Ich hab grad sooo gelacht! DANKE für die tollen Videos! Ja, er hat bestimmt den ultimativen Plan für die Weltherrschaft, die Hundepoolherrschaft hat er ja schon :D

mittlerweile ist der herr gewachsen und wir haben natürlich wertvolle erziehungsarbeit geleistet: :D:D

YouTube Video

auch hier nochmal: das is bitte nicht ernstzunehmen und keine trainingssituation :D

Das Ebenbild von Asti. Sie hat mir mal meine Brille durchs Wohnzimmer geschossen.
Und auch das Jammern total gleich.
Danke fürs zeigen. Herrlich!
So sieht man gut was Irish Setter Besitzer mitmachen wenn man es zulässt, daß sie unverschämt werden. *g*
Ich hab der Asti auch einiges durchgehen lassen und sie hat es gnadenlos ausgenützt. Aber sie wusste auch wenn genug damit war.

Das Ebenbild von Asti. Sie hat mir mal meine Brille durchs Wohnzimmer geschossen.
Und auch das Jammern total gleich.
Danke fürs zeigen. Herrlich!
So sieht man gut was Irish Setter Besitzer mitmachen wenn man es zulässt, daß sie unverschämt werden. *g*
Ich hab der Asti auch einiges durchgehen lassen und sie hat es gnadenlos ausgenützt. Aber sie wusste auch wenn genug damit war.

ja er is schon eine freche laus. das problem is ja, dass ich solche charakterzüge einfach zum todlachen finde :D

ich muss aber dazu sagen, dass bei uns eigentlich die regel gilt - essen am tisch, hunde am platz..und da is er super brav. zieht nicht an der leine, liebt mensch und tier, bleibt alleine, schnarcht binnen 2 sec im auto ein, hat noch nie möbel angefressen oder kabel, stubenrein und meldet..darum darf er sich ab und an seine spinnereien und frechheiten erlauben.

(ich glaub einen "verweis" von mir glucksend und kichernd hätte er in der situation eh nicht ernst genommen :D:D)

freut mich jedenfalls, wenn ich ein paar damit erheitern konnte!:D

hach..manchmal sind sie zu herzig..

zuerst multi-feed-in-the-air abhänging
beide_zps5f10b9bd.jpg

followed by multi-rolling
beide2_zps3114b9bb.jpg

(er muss immer bei ihr schlafen :D)

lg
fiona

Jö, der schläft mit einem ausgestreckten Bein.

Das macht der Loki auch. Er bekam es sogar in Vollnarkose hin, eine Pfote starr nach oben zu strecken.

Oben