Rocky Horror-Party

April

Profi Knochen
Liebe Leute, ich brauche dringend euren Rat:
Ich plane eine Feier mit dem Motto "Rocky Horror Show" und hätte dazu urgerne Servietten mit einem Mund drauf. Entweder schwarze mit rotem Mund oder auch weiße- alleine ich krieg auch nach TAGElangen Recherchen im IN nirgendwo solche. Mittlerweile wär ich gar schon mit einigen Lippen auf weißen Serviette zufrieden, aber nichtmal die find ich......Hat jemand eine Idee, oder gar wo welche gesehen?? Alternativ wären auch solche mit Bluttropfen bzw. -spur über die Serviette ok, aber ich find leider gar nix :(
Und sollte evtl jemand eine originelle Idee für die Party abseits von Servietten haben- her damit :D

lg April

naja die blutspritzer sollten mit lebensmittelfarbe doch leicht hinzubekommen sien. Und dann sind auch alle nicht-verkleideten gleich passend blutverschmiert!

Meine Freundin hat mal eine Lychee-Blutorangen-Vodka-Bowle gemacht. Sie hat in die Lychees noch so blaue Zuckerl gemacht, sah aus als würden Augen schwimmen. Naja schon ein bissl grauslig, aber definitiv ein hingucker.

Lg Selina

hallo
die servietten könntest du sicher selbst machen. wie schon erwähnt lippen mit lebensmittelfarbe ausmalen. sieht sicher auch cool aus:rolleyes:
lg giacomo12

Danke Selina, der Augen-Tip ist super, den nehm ich sicher mit!

Das mit dem Aufmalen wäre wirklich die allerletzte Möglichkeit. Ich kann mir halt einfach net vorstellen, dass es keine Servietten mit solch einfachem Motiv gibt*kopfsschjüttel
Und wenn man das selber bemalen tät- zerrinnt das Motiv denn nicht auf der Serviette? Ich hab sowas noch nie probiert......

lg April

Hallo allerseits,
hier mal ein Zwischenstand:

Kuss-Servietten sind ad acta gelegt weil unmöglich zu vernünftigem Preis zu bekommen. Jetzt werden es komplett schwarze, mit Serviettenring auf welchem ein roter Gips-Kussmund befestigt wird. Dienst auch gleichzeitig als Platzkärtchen, weil man ja den Namen darauf gut schreiben kann :)

Ich habe Reagenzgläser bestellt, in welche die Begrüßungsdrinks kommen sollen. Hat vielleicht jemand Tipps, welche Getränke intensive Farbe haben und die man als Aperitiv nehmen kann? Mir würde da z.B Blue Curacao einfallen, aber ich glaub, den trinkt man net pur, oder? (kenn mich mit Alkohol kaum aus). Grün wär Bananenlikör, von dem weiß ich, dass er pur ungeeignet ist. Womit also mischen, sodass die Frabe erhalten bleibt? Und gibt's andere geeignete Getränke in Rot und/oder Gelb? :confused:
Theoretisch habe ich vor, dass Gläschen mit Trockeneis dann noch zum Rauchen zu bringen, aber das muss ich auch erst hinterfragen, ob das so einfach geht wie ich mir das vorstelle.....

Also bitte:
Wenn jemand noch Ideen hat, büdde mich weiter damit zu versorgen, damit es wirklich eine Super-Party werden kann, danke!!

lg in die Runde
April

blue curacao kann man mit orangensaft mischen - wir nannten das in unserer Teenie-Zeit "Frosch" - also kannst du dir ja die Farbe vorstellen.

Oben