Rocco 5 Dosen

Nicky

Super Knochen
Hallo

ich hab leider nicht richtig geschaut und 6 dosen Rocco Rind+Pansen gekauft..
des kann ich selbst essen....

Würd die 5 Dosen gern tauschen gegen katzen/Hundefutter ohne Getreide (oder fleisch oder Geld oder was weiß ich *g*)

daheim ist das ganze in GU aber Transport zb nach st,pölten ist möglich eventuell.

lg

Hallo

ich hab leider nicht richtig geschaut und 6 dosen Rocco Rind+Pansen gekauft..
des kann ich selbst essen....

Würd die 5 Dosen gern tauschen gegen katzen/Hundefutter ohne Getreide (oder fleisch oder Geld oder was weiß ich *g*)

daheim ist das ganze in GU aber Transport zb nach st,pölten ist möglich eventuell.

lg

hallo
sind es die 400 oder 800 g dosen?
ich hätte 400 g dosen rinti sensible lamm pur hier da asta wohl kein lamm verträgt. würde sogar an Graz vorbei fahren. wennst Interesse hast und es sich gut vereinbaren lässt...:)

hättest Interesse? ich hätt 9x400 g dosen und fahr dieses Weekend ;). deine sind eh getreidefrei usw? also nicht, dass da zb huhn mit drinnen ist, das vertragt asta auch nicht.

Hallo

DANKE das du mir des gesagt hast.. bin davon ausgegangen das alles die selbe sorte ist - wars aber net..

ohne hühn sind 3
Rind pur:
Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse (70 % Rind), Mineralstoffe, Öle und Fett (0,2 % Leinöl).
Fleisch und Innereien: 70 %.

Rind mit Seelachs:
Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse (50 % Rind, 20 % Seelachs), Mineralstoffe, Öle und Fett (0,2 % Leinöl).

Rind mit Wild:
Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse (50 % Rind, 20 % Wild), Mineralstoffe, Öle und Fett (0,2 % Leinöl).

DIe anderen beiden sind leider mit Huhn und eins mit Geflügelherzen

wennst an den 3 Interesse hast einfach melden bitte

lg

Oben