Robbie Williams Karten zu vergeben

lucy24

Super Knochen
hallo foris!

habe überraschend 2 karten - sitzplätze sektor A- für 19.08.06 im happel stadion zu verkaufen!

angebote erbeten!

lg
lucy

Wieviel haben die gekostet und wieviel willst du minimum dafür haben? Mir grausts zwar vor dem Typen aber meine Freundin fahrt total auf den ab

Lg Lisa

ich hab schon 2 karten und i freu mi schon voll drauf*g* wird sicher hit!

Bluebee schrieb:
ich hab schon 2 karten und i freu mi schon voll drauf*g* wird sicher hit!

Meine Freundin und ihre Schwester haben versucht was noch alles geht um an Karten heranzukommen, jedoch keine Chance, sie ist wie ich 22 Jahre und ihre Schwester 13, die würden aus der Haut fahren wenn sie welche bekommen könnten....

Lg Lisa

ja klar wer weiß wann der wieder mal nach Wien kommt, da is genau so ein Gries drum wie bei U2. ich sag nur "thats hot"*g*

Ich hab glaub ich 320 zahlt*g* glaub das is aber a guter Preis für Sitzplätze. Weil bei Stehplätze sieht man ja ned so gut*g* vor allem wenn man so klein is wie ich*grins*!

eeeben- und die hätt ich zumindest schon gern wieder, wenn nicht a bissal mehr:rolleyes:
bin ja am überlegen ob ichs ins ebay stellen soll....aber warte zuerst mal ob hier ein gutes angebot kommt....

lucy24 schrieb:
ich hab 310.- für beide karten bezahlt und hätte diese auch zumindest gerne wieder!

Meine Freundin will die Karten sofort nehmen, würdest du sie mir reservieren, weil sie kanns mir erst gegen Abend endgültig sagen!

Lg Lisa

ja nur zu lang würd i ned warten mit verkaufen, weil das war bei U2 so. da wurdens in Ebay usw ur hoch verkauft usw. und dann waren vorm Stadion noch etliche LEute die ihre Karten nimma angebracht haben weil jeder schon ne hatte*g*! :rolleyes:

naja wenn dann bräucht ich schon eine fixe zusage- hätt noch einen anderen interessenten der sie mir für 325.- abnehmen würde;)
wenn du sicher weisst dass sie die karten möchte reservier ich sie dir gerne- nur dann bitte verbindlich!

lucy24 schrieb:
naja wenn dann bräucht ich schon eine fixe zusage- hätt noch einen anderen interessenten der sie mir für 325.- abnehmen würde;)
wenn du sicher weisst dass sie die karten möchte reservier ich sie dir gerne- nur dann bitte verbindlich!

Meine Freundin würde den anderen Interessenten mit EUR 350,-- überbieten ;) Aber sie kanns jetzt gleich nicht 100 % zusagen...

also ich brauch keine, hab ja schon welche*g*! aber denk um den preis kriegst sie sicher bald an! Viel glück noch!

@lisa22

:eek: 350.-? hui ui.... na dann bin ich ja mit meinen 325.- recht günstig dran :)
sagst mir halt am abend bescheid, derweil sind die karten noch zu haben!!!

JÖSSAS! Der Herr Robert! Da muss ich ja auch hingehen im Sommer! :D :D
Wir haben allerdings Stehplatzkarten, da kann ich mich irgendwo hinten hinknotzen und das Spektakel "aus der Ferne" beobachten *hihi*

ich hätt auch noch 2 zu verkaufen.... :o

stehplatzkarten für den 19. august.

kosten - angelehnt an lucys preise ;) der höchstbietende gewinnt, ansonsten kommen sie ins ebay ;)

wie bitte kann man seine karte nur verkaufen:rolleyes: :eek: ;)

um kein geld der welt würd ich meine hergeben:p

Jössas, jetzt isser auch noch im radio, der herr robert! :D :D - Ich fühle mich verfolgt!

Oben