Rinderlungen - Wahn

Flummi

Super Knochen
Es kotzt mich an *schwitz pust keuch* hatte gerade die Küche so voll Blut als hätte ich jemanden abgestochen :mad:

Diese sch... Rinderlunge (vom Albrecht) hat so einen Druck drauf wenn sie aufgetaut ist das ich nimma weiß wie ich den Dreck öffnen soll ohne das es in alle Richtungen spritzt. Heute war es ganz arg...nachdem ich die Lunge aufgetaut einen Tag länger im Kühlschrank hatte weil ich gestern im Haus gepennt habe...hatte die heute eben so einen argen Druck drauf das sie ganzen Küchenkasterln vollgespritzt wurden beim öffnen.
Wie macht ihr das?? Stecht ihr das schon an wenn es noch gefroren ist?? Habe das Problem nur bei der Lunge - beim Kuheuter, Schweinemagen usw..klappt das wunderbar.

PS: Das war grad eine Sauerei das war mir nimma wurscht...zum Glück hat es mein Freund nicht gesehen dem ohnehin graust vor dem ganzen Zeugs...ich glaube wenn der die Küche so gesehen hätte würden die Hundsis und ich Barf-verbot bekommen :D
 
Hallo!

Also Rinderlunge hab ich meinem Wuffl nochnie gegeben, aber ich schneide das Sackerl immer schon vor dem Auftauen auf und leg es dann auf einen Teller bzw. in irgend ein anderes Gefäß ...
 
Mitsukai schrieb:
Hallo!

Also Rinderlunge hab ich meinem Wuffl nochnie gegeben, aber ich schneide das Sackerl immer schon vor dem Auftauen auf und leg es dann auf einen Teller bzw. in irgend ein anderes Gefäß ...

Ja noch im gefrorenen Zustand aufschneiden hilft vielleicht *grrr* so ein Dreckszeug :D
 
hi flummi!

tröste dich, das ist mir vor ein paar tagen auch passiert :rolleyes: :D ..
ich steche das plastik jetzt auch schon immer vorab an, um das zukünftig zu vermeiden...


lg, dev
 
da bist du nicht alleine. nur leider hatte ich das letzte mal das zeug im gesicht und nicht auf den küchenkasteln :eek: bäh hats mir gegraust. ich mach jetzt auch wenigstens einen ritz ins gefrorene. das reicht auch schon und es rinnt nicht alles raus.
 
yummy, ich machs im gefrorenen zustand auf und legs (aber noch im sackerl) auf eine fleischtasse. ist dicht, hat einen rand, damit der saft nicht wegläuft :D ist gratis und wenn sie grauslich ist werf ich sie einfach weg ;)
 
Christz_kotz.gif
 
Oben