Rinderkehlkopf - woher ?

Cody1

Profi Knochen
ich werd schon langsam verrückt, weil ich nirgendwo rinderkehlköpfe bekomm. hab sogar schon im f-eins nachgefragt, aber die verkaufen nur ganze beuschelstränge.

kann mir bitte jemand einen tipp geben, wo ich rinderkehlköpfe herbekomm? am liebsten wäre mir südl. wien (10., 23.), aber ich würd natürlich auch weiter weg fahren.

lg

cody

ich bekomm eigentlich auch nur Kehlköpfe incl. dem Luftröhrenstrang, aber die Hunde fressen das sehr gerne..und es gibt ordentlich zu kauen :)

Am Besten ist es in einer Fleischerei nachzufragen, die auch Schlachten

ich kenn mich ja in Wien gar ned aus, aber HIER gibts frische und sogar getrocknete (Eshetu's Lieblingsknabberzeug) Kehlköpfe :)

lg Nina

@AndreaJ

verrätst du mir, wo du sie her bekommst? ich hab heute den ganzen viktor adler markt abgefragt, aber bei jedem stand kam als antwort "haben wir ned". :(

@Celera

danke für den tipp, aber ich brauch die kehlköpfe ziemlich schnell und maxschmatz würd mir glaub ich zu lange mit der lieferung brauchen. :o

lg

cody

für mich ist schmatz-taxi die erste adresse! um lange lieferzeit zu verhindern, einfach selbst abholen!! bin selbst gerade dabei, so ein gefrorenes 3-kg-ding zu zerlegen ;)

@Friese1606
danke dir. petfrost ist bestimmt eine alternative, wenn man es nicht frisch bekommt.

für mich ist schmatz-taxi die erste adresse! um lange lieferzeit zu verhindern, einfach selbst abholen!! bin selbst gerade dabei, so ein gefrorenes 3-kg-ding zu zerlegen ;)

werd ich auch machen. ich wusst nur nicht, ob man auch abholen kann. die qualität von schmatz-taxi ist eh bekannt und ich werd auch schauen, dass ich es von dort bekomm. :)

danke und lg

cody

@AndreaJ

verrätst du mir, wo du sie her bekommst? ich hab heute den ganzen viktor adler markt abgefragt, aber bei jedem stand kam als antwort "haben wir ned". :(

@Celera

danke für den tipp, aber ich brauch die kehlköpfe ziemlich schnell und maxschmatz würd mir glaub ich zu lange mit der lieferung brauchen. :o

lg

cody
ich wohne in Kärnten und hol sie mir dort beim Ilgenfritz, kann man bestellen :)

Oben