Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieviel kg hat dein hund melanie?? 2% vom körpergewicht soll der fleischanteil ausmachen. das wären bei 40 kg dann 800 g z.b. (boah kriegt meiner wenig, selbst wenn ich ihn nicht auf diät setze kriegt er nur 500g und hat trotzdem so zugenommen )
gemüse usw. geb ich eher nach gefühl bei als nach gewicht. z.b. eine große karotte oder halt zwei kleine, oder einen apfel.......
ich bekomm sonst nie was geschenkt*gg*.Ich war heut beim Metzger und wollte Pansen mitnehmen da meinte er nur das er da was noch hätte für meine Fellnasen.Und das waren die Herzen.
Ich hab von Barfen null Ahnung.
Das mit dem Durchfall naja net so ne schöne Sache hatten wir bei Freddy als er aus Kreta kam ewig lange.
ROH natürlich!!! Du mußt auch nicht bei jeder Mahlzeit Gemüsepampe mitfüttern, und wenn sie mal mehr Fleisch bekommen als die Prozentregelung vorschreibt macht das auch nix. Wenn der Hund zu kräftig ist, dann gib ihm halt morgen was weniger....