Rind - Knochen

Mrs SpoC

Super Knochen
Ich habe einen Haufen davon geschenkt bekommen (dickes danke nochmal an flini und xena! :) :) )

Meine Hunde können das niemals auffressen, also würden wir teilen .....

Hat jemand Interesse daran?

Ihr müsstet sie auch allerdings hier bei mir in Klagenfurt abholen kommen ....
 
Nicky schrieb:
Warum bringst nicht ein paar im Tierheim vorbei?
Is ein Problem denke ich, da kaum ein Hund dort frische Knochen (noch dazu solch realtiv harte) gewohnt sein wird. Unser TH hier würd sie glaub ich noch nicht mal wollen :rolleyes:
 
erstens denk ich das auch, dass die an sowas eher kein interesse haben und zweitens habich kein auto im moment und zu fuß mag ich´s nicht hintragen ;)
 
AW: Knochen vom Rind -- Raum Klagenfurt

es sind übrigens endstücke auch und etliche mit fleischstücken dran.
*edit*
ich änder mal die Überschrift, damit die Kärntner herfinden :D
 
Keiemsi schrieb:
erstens denk ich das auch, dass die an sowas eher kein interesse haben und zweitens habich kein auto im moment und zu fuß mag ich´s nicht hintragen ;)


Hallo,
nun ja Interesse daran würde schon da sein, jedoch sind die Hunde zu mehreren im Zwinger und ich denke, da kann es schon vermehrt zu Raufereien kommen, wenns um Knochen geht.
Wenn es jedoch möglich ist (dass die Hunde dort was bekommen) und du noch viel übrig hast, kann ich gerne was mitnehmen am Freitag oder auch im Lauf der Woche - ich habe ein Auto und fahre regelmässig ins Tierschutzhaus.

lg
Tanja u Bande
 
Hi,

ich vergaß frag doch mal Conny3 - die ist in Klafu zu Hause und hat auch eigene Hunde und Pflegehunde.

lg
TuB
 
kein problem ... das was jetzt noch da ist ... bekommen meine sicher nimmer ... ein stück pro hund reicht - sie sind´s ja auch gfar nicht gewöhnt.

meinst du, dass sie eine woche halten? ich hab sie wohl kühl stehen, aber für einfrieren hab ich den platz nicht .... :(
 
Hmm,
1 Woche bei Aussentemperatur ist eh fast wie Tiefkühltruhe ;)
Ich bin bei Fleisch und Knochen eher vorsichtig, alles was älter als 2-3 Tage ist (und im Kühlschrank war) wird gekocht oder nicht gefüttert.

lg
Tanja u Bande
 
meine fressen es dann gar nimmer ;)

so nach dem motte stinkt -- friss es selber :D


aber dann wär´s vielleicht ganz gut, es morgen, spätestens übermorgen zu verwerten.

wegwerfen wär auch schad .....
 
Hallo,

habe beim TH angerufen - wurde noch nicht zurückgerufen - wahrscheinlich kochen die es eh.
So: soeben Anruf vom TSH: Rinderknochen bitte nur wenn wirklich viel Fleisch dran ist, das beim Kochen weggelöst werden kann.
Knochen dürfen leider keine verfüttert werden (war mir eh schon klar).

So, wenn du wirklich so lieb wärst, dann könnte ich die Teile holen kommen, sofern sich eine Kocherei mit Fleischablösung auszahlt!

Danke
Tanja u Bande
 
also wenn du noch was übrig hast, dann nehm ich auch gerne was für meine zwei wauzis.
wenn wir schon dabei sind, hat jemand in kärnten eine günstige fleischquelle?
 
also, wirklich viel fleisch ist nicht dran ... ich denk nicht, dass sich kochen auszahlt.

meine haben heute mit begeisterung genagt, aber für knochenunerfahrene hunde reicht das.

@ astrid: kannst gern was haben -- aber, wie gesagt, su müsstest es dir holen.

fleisch: ich bin grad am quelle suchen .... lass mir noch ein biss´l zeit!
 
ja super! komm ich gerne holen, sag mir nur wann und wo! da ich ja nimmer in klagenfurt wohne, kann sicher meine mutti für mich abholen.

wenn du eine gute fleischquelle gefunden hast, gib mir bitte bescheid. will sonst meine hunde wenigstens teilbarfen für den anfang.
 
Oben