rind-hals-teile

Nasti

Super Knochen
hab grad bei der martkhalle(landstr) halsteile vom rind gekauft. also knochen, kein runder sondern nur der halbkreis sozusagen mit ordentlich fleisch dran.

sowas kann ich eh geben oder? hab nix drüber in meinem tollen buch gefunden!
bitte um schnelle antwort falls jem online is,weil roxy will frühstück:D

also ich würd es geben und sollte der knochen sehrsehr hart sein, dann wegnehmen wenn das ganze fleisch herunten ist.

war ur lustig, sie hat sich auf ihr futter gestürzt wie immer u hat sich soo geärgert dass sie das teil nicht gleich inhalieren kann:p
dann hat sies herumgeschüttelt u erst nach 10 minuten getobe u narrischem herumgekaue hat sie sich damit hingelegt.den gemüsebrei im napf konnt ich ma zum ersten mal in die haare schmieren:eek: erst wie ich bissl fleisch reingemischt hab hat sie ihn gefressen.

an dem knochen hat sie solang herumgelutscht bis er ganz klein war u echt nur der letzte harte rest wurde übergelassen:D und den hat sie auch nur mit mir gegen einen guten getrockneten fisch getauscht

Rinderhals hatte ich bisher noch net, aber ich habe heute tatsächlich einen Lammhals bekommen für 3,50 / kg. Teuer, aber mal wieder was anderes. Zudem habe ich noch für 1,18 /kg Putenhälse bekommen (normalerweise 2,20 /kg)

Jetzt wird Mum´s Tiefkühltruhe auch schon ín Beschlag genommen :D Sie kann es zwar net fassen daß Aaliyah sowas bekommt....aber sie bewahrt es für mich auf :D

Thanx Mum...I love you!! :o

Oben