Rimini, Siam Seal Point Kater sucht...

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Rimini ist ein Seal Point Kater und wurde im April 2006 geboren. Er versteht sich gut mit anderen Katzen, Hunde dürften nach Eingewöhnungszeit auch kein Problem sein. Er wurde in Spanien auf der Straße gefunden, wurde aufgepäppelt und gepflegt. Nun ist Rimini kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht, entmilbt, gechipt, auf FIP und Leukose getestet und könnte am 20.11.06 nach Wien/Wr. Neustadt kommen.

Rimini wird nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vorkontrolle und Nachkontrolle an verantwortungsbewußte Leute vergeben... Nicht in Einzelhaltung, nicht an ungesicherten Freigang... Auch die Balkone oder Fenster sollten vergittert sein.

Rimini sucht nun schon sehr lange, irgendwie ist es nicht möglich gewesen einen tollen Platz zu finden. Entweder die Leute wollten keine zweite Katze, oder sie haben sich nie wieder gemeldet.

Schutzgebühr sind 200 Euro (Tierarztkosten und Transport)

Hier noch Bilder:

Nochmal der hübsche Rimini...

naja, aber mal ehrlich, wer zahlt eine schutzgebühr von 200 euro? auch wenn ta kosten etc. vermultich weit mehr waren, aber ich find es schon etwas sehr hoch,....

aber ich wünsch ihm einen schönen platz, er wird sicherlich einen bekommen, so hübsch wie er ist.

lg nix

Nun Tierarztkosten waren 150 Euro (und das ist in Anbetracht dessen, was alles gemacht wurde e schon günstig) und Transport sind 50 Euro... Leider gehts net anders... über bleiben tut uns nix, wennst das meinst.. :p Eher zahlen wir noch drauf...

Ja er ist wirklich ausergewöhnlich schön... ich finds arg das wir so viele immer auf der Straße in Spanien finden oder so wie die kleine Audrey im Mistkübel finden...

Nun Rassekatze.... ohne Papiere ist er faktisch keine... aber natürlich hast recht er ist halt ein besonders hübsches Straßenkatzi... :p

Hach, der wäre ja genau meines *herzal in den Augen hab* - würde auch sehr gut zu meiner Siamesen Dame passen - nur befürchte ich dass da mein Burmesenkater nicht mitspielen würde :(

Hach, der wäre ja genau meines *herzal in den Augen hab* - würde auch sehr gut zu meiner Siamesen Dame passen - nur befürchte ich dass da mein Burmesenkater nicht mitspielen würde :(

Probier es doch einfach.
Ich hab schon 2 Kater schon seit 5 Jahren und hab heuer im Sommer einen 2 jährigen Kater dazugenommen. Nach kurzen anfangsschwierigkeiten klappt es jetzt wunderbar.

Rimini hat eine Familie gefunden... wenn die Vorkontrolle passt... wird er am Montag in sein neues zu Hause ziehen... :)

Oben