Riiiiiiesen Problem

Swissmikey

Neuer Knochen
Hey Ich hab n riesen Problem :D

Wie kühle ich an einem Openair Bier?:confused: Ich bin vom 13.-15.Juli am Openair Frauenfeld (Kanton Thurgau in der Schweiz :)). Letstes Jahr war ich bereits da und es war saumääsig heiss und ich und meine kollegen mussten sich mit lauwarmem Bier begnügen (läääcker...;)).

Ich denke mal es lassen sich auch hier experten finden, die mir tipps geben können. Bis jetzt denke ich das ich es wie folgt mache/das es wie folgt am sinnvollsten wäre: Kühlbox mitnehmen, einige Eiselemente rein und das ganze in den schatten, nur; hält das dann auch die drei tage???
Ein kollege meinte man könnte irgendwie ein loch buddeln, die frage ist ob das sinn macht (ok es hat dann weniger sonneneinstrahlung aber wirklich kühl ists ja wohl dann auch nicht).
Ich habe auch schon gelesen, das nasse tücher um die Biere gewickelt einen ganz akzeptablen kühleffekt habe (durch die verdunstung kühlt das ganze, aber auch hier die Frage ob das wirklich gut kühlt)

Ich bin zuversichtlich, dass mir einige von euch bei dieser grossen Frage helfen können:D.

Dann freue ich mich über jeden krativen Beitrag...dann bis die Tage und danke schon im Voraus...:)
 
...ganz einfach: Kühlbox kaufen, die man am Zigarettenanzünder anstecken kann oder gasbetriebene Campingkühlbox...gibt es im Fachhandel:D
Grüsse,
Valerie
 
Oben