Rigo

stone

Junior Knochen
Bleib' noch einen TagTut mir leid !Bleib' noch einen TagLange kannte ich dich nicht,da stands du schon bei Gott vor Gericht.Ich wollte das nicht verstehenund ließ dich nicht gehen.Ich dachte das ich ohne dich nicht leben magund bat dich: "Bitte bleib´noch einen Tag."Deinen Kopf, den streichel ich.Was hier passiert versteh´ich nicht.Ich glaube nicht, dass ich dein Tod ertrag´,"Bitte bleib´noch einen Tag."Beim letzten Schritt, da halt ich dich.Dein Blick sagt mir: "Ich liebe dich."Gute Zeiten hatten wir,komm zurück und bleib bei mir.Zu spät, es ist vorbei.Meiner Kehle entrinnt ein Schrei.Nie werde ich dich vergessen,kein Hund kann sich an dir messen.

153068.jpg

Hallo!

Es tut mir sehr leid! MEIN BEILEID! :o

Er war ein wunderschöner Hund, und hat ein stolzes Alter erreicht , wie meine Simba, die 14 Jahre wurde!

Ich hoffe er ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und tollt schon wieder fröhlich herum! ;)

Halt die Ohren steif! :o

:o Traurige und

das tut mir sehr leid!
Aber er hat bei dir sicha ein sehr schönes leben gehabt und passt jetzt immer auf dich auf von der regenbogenbrücke!

vor kurzem hatte ich erst fotos von ihm bewundert - sooo ein schöner hund! ich schätzte ihn auf ~ 5 jahre, hat sich super gehalten!
mein tiefes beileid! er war wunderschön!

He, das tut mir leid. Er war so ein süßer und hübscher Bursche auf den Fotos. Ein Traum von einen Hund.

Ich wünsch dir viel Kraft für die Zeit die jetzt kommt

machs gut, rigo, dort auf der regenbogenbrücke...
niemand wird so etwas je verstehen können
in gedanken bei deinem herrchen
warum so plötzlich?

so ein schöner hund... mein beileid:(

wieso ist er so früh gegangen?

Ireparable Lähmungserscheinungen seit ca. 1 Jahr
von Fr. auf Sa. war es sehr arg
Rigo ist alle paar meter umgefallen
da habe ich es gewußt und Samstag Mittag war es dann soweit

Er fehlt mir so

als ob die seele amputiert ist, so fühlt es sich an, man ist nicht ganz, der schmerz in dir entringt dir manchen schrei, der oft auch stumm ins universum dringt ...
der schmerz wird weniger und zurück bleibt eine erinnerung voll liebe ...
good bye rigo

und viel kraft stone!

Mein aufrichtiges Beileid!
Ich hab euch beide erst vor kurzem im Fotothread bewundert!
Rigo war wirklich ein besonders schöner Hund, dem man seinen tollen Charakter ansieht.
Ich wünsch Rigo alles Gute hinter der RBB und Dir natürlich viel Kraft für die kommende einsame Zeit - denk dran, dass Du nicht ganz allein bist, ein unsichtbarer Freund ist immer ganz nah!;)

Tut' mir leid für Dich, mein Beileid. Muss ein guter Hund gewesen sein, dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen.....

Oben