riesiger wilder kater,weiss mit schwarzen flecken

thecolleen

Medium Knochen
hallo,

kennt jemand diesen kater?

er ist mir während des umzuges im herbst 2005 entlaufen, ich hab ihn wenige monate zuvor aus sehr schlechter haltung, schwerst verletzt gerettet. er war sehr scheu, agressiv und mager bis auf die knochen, fast zerfressen von milben, läusen und auch ratten :(. kastration war damals leider unmöglich, laut ta hätte er die narkose nicht überlebt. eine haltung in der wohnung war anfangs absolut unmöglich, der bestens abgesicherte und katzengerecht ausgestattete balkon musste einige zeit als unterkunft reichen :( dort wurde er jedoch aussergewöhnlich zahm und verschmust, sein schnurren war durchdringend laut und er hat sich wunderbar begonnen zu erholen :) nach einer sehr mühsamen einfang-aktion (er ist auf ärgste art und weise aus dem balkon ausgebrochen) konnten wir ihn mit der hilfe von feuerwehr, lebendfalle.. wieder einfangen. ich hab zwei wochen mit lebendfalle die nächte zugebracht, bis ihn die feuerwehr in einer haarsträubenden aktion fangen konnte :(

schlussendlich ist er beim uimzug im herbst 05 entkommen, trotz vieler bemühen konnte ich ihn nicht wieder finden :(

lange hab ich mit mir gerungen, um das ganze abzuschließen für mich, viele tränen... - ich hab ihn so sehr in mein herz geschlossen, soviel geduld, zeit, .. mit ihm verbracht ... :( ich denke er wär eigentlich in freiheit glücklicher, aber die ist halt zugleich auch so gefährlich :(

ja, vielleicht gibts ihn ja doch noch, irgendwo. den großen, stattlichen kater den wohl nur ich so hübsch und liebenswert fand :(
irgendwo, an einer futterstelle, in einem tsh, oder sogar in guten privaten händen. ich würd mich so freuen, obwohl ich nicht damit rechnen kann - ich denke er würde sich vermutlich keinen menschen mehr nähern

scheisse, irgendwie tuts noch immer weh. das erste und hoffentlich einzige tier das mir je entkommen ist, ich mach mir solche vorwürfe, hätt besser aufpassen sollen, und doch hab ich mein möglichstes getan :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ach je, ich halte dir die daumen, dass du eine nachricht bekommst wo er sich jetzt aufhalten könnte. auf dem bild sieht er ja wirklich jämmerlich aus. da tut einem das herz weh. armer kerl!!! :(
 
sorry, im herbst 2005 ist er entlaufen :(

er ist im bereich der Alserbachstraße entlaufen, ich denke er wird sich damals im Bereich 2./20. Bezirk aufgehalten haben. Er ist im Auto aus dem geschlossenen (!) Katzentransportkorb ausgebrochen (der war niegelnagelneu und gut verschlossen, aber der große, schwere Kater hat so lange gewerkt bis er da irgendwie rausgebrochen ist); und durch das halboffene Autofenster geflohen - keine Chance ihn irgendwie aufzuhalten, wir haben ihn auch draussen nie wieder gesehen - was mich zumindest hoffen lässt, dass er den Sturz damals halbwegs überstanden hat :( :( einfach scheisse gelaufen :(
 
Oben