Riesenschnauzer Mix "Pepe", 4 Monate

Borderfanatic

Profi Knochen
Huhu Ihr da drüben, ich bin's, der kleine Pepe und Gesa hat gesagt, ich soll mich Euch mal vorstellen!

Ok, also wenn sie meint, dass mich dann ganz tolle Leute besuchen kommen, um mich kennenzulernen, dann gerne doch. Immerhin habe ich heute schon ganz tapfer unsere Foto-Session über mich ergehen lassen.

Tja, was soll ich sagen, also eigentlich bin ich in Spanien geboren und zwar am 21.01.2010, aber die haben da gesagt, für uns Hunde seien die Chancen da gar nicht gut und deshalb haben die mir ein Ticket in die Pfötchen gedrückt und mich zusammen mit meinem besten guten Freund "Lucho" auf die Reise geschickt. Spät in der Nacht sind wir auf dem Zarenhof angekommen und als ich mich dann sattgegessen hatte und ausgeschlafen war am nächsten Tag - huch, was für eine Überraschung - da waren ja noch ganz viele Hundefreunde!!

Das war lustig!! Hier bin ich ständig mit Lucho auf Erkundungstour, es gibt ja sooo viel zu entdecken!!

Achso, Gesa meint übrigens, ich hätte bestimmt Riesenschnauzer Eltern in meinen Vorfahren - ich werde mal ein großer Junge, ich bin jetzt schon ungefähr 45 cm groß - gugg!! Gesa ist ganz begeistert von unserem Tatendrang und unserem Mut, wir tun alles, um bei ihr zu sein, da hält uns auch eine offene Gittertreppe nicht ab oder sonstige Unwegsamkeiten. Und weil ich auch noch ganz fürchterlich neugierig bin und so überaus menschenfreundlich, so sagt Gesa, könnte sie sich auch gut vorstellen, dass ich mal Spass haben könnte an Rettungshundearbeit. Das muss natürlich nicht zwigend sein, aber lustig wär's bestimmt!

Naja, was soll ich noch sagen, ich bin halt ein neugieriges, anhängliches Hundekind, suche viel Liebe und Geborgenheit, Spiel und Freude und Menschen, die wie ich den Schalk im Nacken haben. Menschen, die nicht mitten in der Stadt wohnen und viel Zeit für mich und gemeinsame Unternehmungen haben - das wäre toll!! Kinder und Hundefreunde oder auch Katzen würden mich in meinem neuen Zuhause nicht stören, ganz und gar nicht, im Gegenteil, über einen Hundefreund würde ich mich riesig freuen!!

Glaubst Du, wir beide könnten zusammenpassen?? Ich würde mich doch so über eigene Menschen freuen, auch wenn das bedeuten würde, dass sich Luchos und mein Weg trennen würden *schnüff*.

Na komm, greif' zum Telefon und mach' ganz schnell ein 'Date' für mich mit Gesa ab, ja??

Na loooos jetzt!

Bis später, ich muss jetzt erstmal guggen, was der Lucho gerade ohne mich anstellt!

Tschüssi, Dein Pepe ♥

(Anfragen für Pepe ausschliesslich telefonisch - am besten auf der Mobilnummer, ich rufe dann gerne auf dem Festnetz zurück! Emailanfragen zu unseren Notschätzchen werden NICHT bearbeitet!)

(fotos:countrydog / text:countrydog / 01.06.2010)

COUNTRYDOG / Der Zarenhof
D - 54579 Nollenbach
+49 / 170 15 38 225

*kreisch* :eek: iat der herzig!!! zum auffressen!:heart:
und er hat das selbe "Ohrenproblem" wie unsere Gretl. ;):D
Ich wünsch dem Süßen ganz viel Glück bei seiner Suche!:)

mein schwiegervater sucht einen hund, habe dir pm geschickt mit details, sieh dirs mal an ob das in frage kommt !
wenn interesse deinerseits da ist, ruft er dich mal an.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Dein Schwiegervater soll mich einfach mal anrufen (oder Du), wobei Du halt nicht von einem Baby, das nichts kennst, erwarten kannst, dass er beim Angeln ruhig daneben sitzen wird.

Pepe ist ein Weltentdecker, der würde Euch eher auf Trab halten. - Und wie er sich später entwickeln wird, hängt mit Erziehung und weiteren Faktoren zusammen, die keiner vorhersehen kann...

Viele Grüsse

Gesa & die Bs & Ds

kann Bumm nur beipflichten.......toll und lieb geschrieben!!

..der süsse Kerl wär auch wieder ein Kanditat für mich/uns :p *schmelz*

der ist ein Überraschungsei...ich liebe diese Eier!! :-))) und der Schmelm sitzt ihm Nacken und aus einen Augen schaut Columbus raus....genau meine Kragenweite :-)))

hoffentlich bekommt er auch den ihm entsprechenden Platz mit seinen Menschen, die genau so neugierig auf seine Talente sind und sie fördern, wie der hübsche Kerl, auf seine Welt ist.

Oben