Riesenschnauzer biss Polizisten..

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
I

Irish

Guest
Ich bekam gerade einen Anruf von meiner Mutter.Sie hat am Teletext gelesen das ein Riesenschnauzer einen Polizisten gebissen hat.
Die Besitzerin ging im Augarten mit ihren Hund spazieren.Der Hund lief frei.Da ja zurzeit Aktion scharf läuft wurde sie prompt von einen Polizisten mit Diensthund zu rede gestellt.
Ich kann es nur vom Kopf wiedergeben da mein Teletext kaputt ist.
Die Frau hatte ihren Hund abgesetzt als sie mit den Polizisten redete,der Riesenschnauzer ging auf den Polizisten los und biss ihn worauf der Polizeihund seinen Herrn beschützen wollte..
Mehr dazu heute um 19:00 in Wien Heute ORF2

Leider finde ich im Netz noch nichts zu diesen Fall.Wenn ich fündig werde stelle ich es rein.

Hallo Irish, einen Bericht darüber gab es gestern bei uns in der Zeitung. Habe schon dieses Zitat der Salzburger Nachrichten in dem Forumbeitrag : "Wo die Polizei heute kontrolliert" gesetzt. Ich setze es nochmals zum lesen hier rein:

Salzburger Nachrichten vom 4. Juli 2002, Zitat:
Hund biss Polizist
Ein Polizist wurde am Mittwoch im Wiener Augarten
von einem schwarzen Riesenschnauzer attackiert und
gebissen. Auch sein Diensthund, ein Schäferrüde,
wurde von dem aggressiven Vierbeiner verletzt.
Auslöser war eine Amtshandlung wegen des Fehlen
eines Beißkorbs bzw. einer Leine bei dem Riesenschnauzer.

Zitat Ende.

Polizist war gerade mit mageren Schäferhund bei "Willkommen-Österreich"
stellte die Situation ganz anders dar.....
sein Hund war abgelegt,der Riesenschnautzer stürzte sich auf seinen Hund und er wurde beim trennen der Hunde gebissen....

------------------
he

öööööööhm
sprachlos026.gif
*genier*

Ich meinte ja auch Wilkommen Österreich.

Hmm in den Salzburger Nachrichten stand dies
schon gestern? In den Wiener Zeitungen habe ich nix gelesen..Naja

------------------
Auf bald
lg Irish

Wie dem auch sei, Biss ist Biss, ob bei Mensch oder Hund und tut weh!
Habe dieses Thema auch bei pet-vote.com angeregt, mal sehen was da für Meinungen herrschen. Aber hier ist immer regerer Meinungsaustausch, das find ich Klasse! *s*

LG Tina

Oben