Riesenknochen *schmatz*

Friese1606

Super Knochen
Hallo,
habe heute meine beiden "Bestien" zwei megariesen Knochen gegeben. Na das war ein Geschmatze und Geknabber - jetzt liegen sie beide fertig schlafend im Vorzimmer........das nenn ich artgerechte Ernährung ;)

Ich hab noch mehr :D
lg Friese

@Sandra:
Na vielleicht war das doch kein Rinderknochen :confused: :eek: :p
grinsende Grüße
Friese :)

Die verbogene Nase wollt ich euch nicht vorenthalten

@Bismarckerin:
Sie haben bis eben Pause gemacht........doch jetzt gehts munter weiter.....
Denke mal ich werde die Knochen bis morgen im Garten liegen lassen, da freuen sich auch die Igel...........

lg Friese

Auch Jessy ist fleissig am knabbern.........

@Berta:
Der Fleischer hat mir aber versichert dass es Rinderknochen sind *kopfkratz*

Und die letzten Fotos (irgendwie ist Nica beim Fressen leichter zu fotografieren ;) )
lg Friese

@Ash:
Die hab ich vom Billa **gg**
Ging dort einfach zum Fleischhauer (der kennt mich schon..... :rolleyes: ) und habe ihn wegen "anständiger" Knochen für meine Hunde gefragt. Nicht das zerhackte "Klumpert".......und auf den Fotos siehst du das Ergebniss.
lg Friese :)

wow..ich glaub ich muss auchmal zum billa :D allerdings bezweifel ich dass der bei mir ums eck solche knochen hat :(

oder war die friese im urlaub auf safari und hat einen elefanten erlegt.....nur damit ihre wuffis solche riesige knochen haben :eek:

Jaja ihr beide.....unkt ihr nur.......das ist der pure Neid, weil eure Hunde diese Knochen nieeeee fressen könnten.

Außerdem..........man gönnt ihnen ja sonst nix.........

Übrigens, hier noch die Fotos der Hunde nach der Knochenbenagung:

:eek: :eek: :eek: Na servas...

Ich glaub, ich such mir lieber einen neuen Aufpasser für den qua-dra-gu-Beagle - sonst bekomm ich den das nächste Mal in Einzelteilen zurück! :D

Stelle fest: Das sind keine Hunde, das sind sicher Piranhas! :p

LG,
Simone

@algi:
Was heisst da in Einzelteilen???.........
tuedelue.gif

lg Friese
PS: MEIN qua-pra-gu Sitterbealge -
motz.gif

Zuletzt bearbeitet:
Friese1606 schrieb:
Jaja ihr beide.....unkt ihr nur.......das ist der pure Neid, weil eure Hunde diese Knochen nieeeee fressen könnten.

Außerdem..........man gönnt ihnen ja sonst nix.........

Übrigens, hier noch die Fotos der Hunde nach der Knochenbenagung:

ja,ja......zuerst lässt du die armen die knochen abnagen und dann erschlägst sie auch noch damit :eek:
die schaun ja echt fertig aus die armen ;)

lg nunu

Oben