Rieseninsekt?

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonsai

Guest
Samstags auf Schloß Greillenstein im Waldviertel:

Eine Riesenhornisse?

pict62296zr.jpg

Na hoffentlich sticht das Ding nicht :):

pict63164jy.jpg

Scheint friedlich zu sein :):

pict63192lk.jpg

pict63256fm.jpg

lg
Bonsai

bist du auch mitgeflogen ??

was ist das denn für ein hubschrauber ? rettung ist es nicht, polizei ist es nicht, radio vielleicht ?? wetterdienst oder so ?? weil bundesheer ist es auch nicht ?

lg

akela1 schrieb:
bist du auch mitgeflogen ??
Ja, von Greillenstein nach Bad Vöslau bin dann ich mitgeflogen :)

was ist das denn für ein hubschrauber ? rettung ist es nicht, polizei ist es nicht, radio vielleicht ?? wetterdienst oder so ?? weil bundesheer ist es auch nicht ?
Nein, nein, das ist ein privates Unternehmen, die haben eine Flugschule und da kann man auch einen Hubschrauber samt Pilot mieten für ein paar Stunden. Wir haben das unserem Opa zum 90. Geburtstag geschenkt, er wurde zur Feier nach Schloß Greillenstein eingeflogen. :)
Die Idee war echt toll und er hat sich einen Haxn ausgefreut :D
Hier kannst du mal schauen: http://www.hubifly.at/

lg
Bonsai

das ist ein privates Unternehmen, die haben eine Flugschule und da kann man auch einen Hubschrauber samt Pilot mieten für ein paar Stunden. Wir haben das unserem Opa zum 90. Geburtstag geschenkt, er wurde zur Feier nach Schloß Greillenstein eingeflogen. Die Idee war echt toll und er hat sich einen Haxn ausgefreut
das ist mal eine tolle idee für ein geburtstagsgeschenk ;)

Andrea9 schrieb:
das ist mal eine tolle idee für ein geburtstagsgeschenk ;)
Und man hat selber was davon, wenn man es geschickt anstellt, es haben nämlich 5 Passagiere Platz :D :D.

lg
Bonsai

Hallo!

Die Idee ist echt toll ... aber kann man das auch so buchen, dass der Pilot nur 1 Person an den Zielort bringt und dann zurückläßt? Geht das auch auf GROSZE Entfernungen? Dann hätte ich schon das geeignete Geschenk für meine Schwiegermutter :D

Mitsukai schrieb:
Hallo!

... aber kann man das auch so buchen, dass der Pilot nur 1 Person an den Zielort bringt und dann zurückläßt?

kann man das auch so buchen dass man mehrere personen an den zielort bringt und dann zurücklässt? :eek: :D :D :p :p

Oben