Riesen-OP gut überstanden

Entschuldigung, bitte, Tipsy - ich will jetzt nicht besserwisserisch auftreten - meinen Grund, warum ich die Empfehlung von Dr., Wolff angeführt habe, aber doch neben Deine Zeile stellen! :

Traumeel ist eine Komposition aus 14 Substanzen verschiedener Potenzen...Arnica ist da also nur sehr gering vorhanden.

Außerdem ist es nicht gleichgültig, in welcher Potenz eine Substanz verwendet wird. Der energetische Wirkungsgrad ist oft sehr entscheidend für die Wirkung. Dr. Wolff hat sogar selber im Laufe der Auflagen des Buches die Potenz von D 6 auf D 30 erhöht für die Tage nach der Operation.

Vor Jahren hatte mein mindestens13 jähriger DS (der einen Herzklappenfehler hatte) eine 3 stündige Operation und Dr. Burgstaller war über die Komplikationslosigkeit sehr angetan. Ich hatte Jascha so "vor- und nachbereitet" wie Dr. Wolff es empfahl.

Ich denke, es ist jetzt für den Körper der frisch operierten Mira einfacher, wenn er nicht so viele Selbstheilungsmechanismen in Gang bringen muß. Arnica ist ohnehin eine recht vielseitige Substanz und hat gute Energien.

Ich benütze schon auch manchmal Comp. Medikamente - lieber benütze ich aber klarer durchschaubare Vorgangsweisen... und eventuell nach einigem zeitlichem Abstand ein zweites - eventuell auf einer anderen Ebene wirkendes Medikament - höher potenzierte wirken nämlich in anderen Ebenen, z.B auf der nervlichen und psychischen, während nieder potenzierte eher auf den Stoffwechsel wirken. D 30 - so hörte ich im Laufe der Jahre - ist eine gute Potenz, weil sie in beiden Richtungen helfen kann - hier z.B. auf den Kreislauf, die physische Heilung, aber auch auf die Schmerzempfindungsebene...

Also bitte nichts für ungut - wir wünschen Mira ja alle dasselbe - nämlich, daß sie ganz schnell wieder sehr gut beisammen ist...

In dem Sinne

Alles, alles Gute !

F-K

Na dann ist´s ja eh gut, dass Du weisst, was anderen gut tut oder nicht!:rolleyes:



Mira weiterhin alles Gute!;):)
 
Oben