Riesen Angst

Mausi

Neuer Knochen
War das gestern ein Wetter.
Mein kleiner hat so gezittert. Er hat totale Angst vor Gewitter.
Wir waren gerade spazieren und ca. 20m von zu Hause weg als es richtig los ging.
War zwar nicht weit aber wenn dich Hagelkörner treffen ist es weit.
Wir waren nass bis auf die Knochen.

Echt grausig

Ja, wir hatten gestern auch die absolute Hundebesitzer-Bewährungsprobe. *gg* Wir sind auch mitten in das Unwetter hineingeraten und mussten auch nur zur Hundeschule! Dort waren dann aber nur meine Freundin + Hund und ich mit dem Gregos. Im strömenden Regen, knöcheltiefem Wasser, bei Donner und Blitzen haben wir ein bissl (eher zum Spaß) Kurs gemacht, nach 30 Minuten aber abgebrochen. Aber für den Sammy (Hund meiner Freundin) wars wirklich eine harte Probe. Er hat eigentlich Angst vor Gewitter. Aber weil der Gregos dabei war, war er nicht sooo ängstlich und hatte auch Ablenkung durch das Üben und Spielen mit dem Gregos. Alles in allem war es sehr lustig, obwohl wir dann nach insgesamt 3 Stunden Regen schon seeeeeeehr durchnässt waren *gg*.
lg, martina

------------------
http://gregos.nit.at

Ja ja, ich konnte am Dienstag das Wasser aus meinen Sportschuhen ausleeren als wir zu Hause waren.
Ich als Trainer muß ja auf den Platz wenn offizelle Stunde ist. Und wer kam? Einer von 15 Leuten. Das war ausgerechnet ein Kind. Die Kinder kommen bei jeden Wetter. Viel mehr Ausdauer als die Erwachsenen. Da können sich die Großen eine Scheibe abschneiden, ggg

lg Yvonne

Oben