Ried im Innkreis

hey hallo!

übersiedelst du direkt nach ried?!

schaut mal auf der userkarte da siehst du wer von wo kommt ;)

Ja ich werde direkt nach Ried ziehen! Ist ja wirklich total nett dort.

Ist zwar nicht ganz freiwillig, mein Freund ist nämlich nach Ried wegen dem Fußball *g* gezogen und ich geh jetzt nach zu ihm.

Finde das es aber total schön dort ist auch für die Hunde.

Na wäre doch toll wenn man sich dann mal treffen würde kenne dort nämlich keinen Menschen. :(

Herzlich willkommen im schönen OÖ!!!!

Ich bin aus Mattighofen, dass sind ca. 30 km von Ried und die jutta76 kommt aus Ried.

Viel Spass in OÖ!

hallo!

wünsche dir alles gute im innvertel. ich bin ursprünglich aus schärding, aber schon seit 9 jahren in wien. manchmal denk ich mir, ich würde auch gerne wieder mehr aufs land ziehen, vorallem wegen meinem hund. irgendwie finde ich das am land viel ralaxter als in einer großen stadt!

vielleicht melde ich mich ja mal, wenn ich mit meinem wauz auf heimaturlaub bin!

lg,
waltraud

Guck mal bei Sandra&Frodo, die sind auch nicht so weit von dir weg.

Ich komme aus dem Bez. Gmunden, lebe aber leider oder GsD in Wien.

LG Sylvia

Na toll das es wirklich einige gibt hier im Forum die in der Nähe zu Hause sind!

Finde die Gegend einfach super für einen Hund will meinen Freund eh überreden hätt so gerne eine Französische Bulldogge *schwärm*
Hab aber schon zwei Katzen und er hat gesagt ich bekomm den Hund wenn ich die Katzen hergeb. Na nie im Leben da bleib ich dann doch Hundelos. Aber ich versteh ihn ja er hat ne Tierhaarallergie. *g*

Würde mich trotzdem freuen wenn sich dann mal wer findet zum spazieren gehn.

Ich bin dabei Tanja und wenn Du Deine Bulldogge hast, dann gehn wir mal Gassi! Übrigens, ich denke nicht, daß er stärkere allergische Reaktionen zeigt, wenn ein Tier mehr in der Wohnung ist. Entweder allergisch oder nicht, zumal ein Mensch, der gegen Hundehaare allergisch ist, nicht gegen alle Hundehaare allergisch sein muss.

LG
jutta

Na bumm!

Da hab ich ja was ganz schön verschlafen!

Wollt eigentlich heut raus fahren aber nix da! Wahrscheinlich bin ich ziemlich sicher nächstes Wochenende in Ried vielleicht hast ja Zeit und zeigst mir a bissl was?????

Sonst geht es dir gut?

Oben