Rico sucht dringend festes zuhause

Fina

Neuer Knochen
Rico lebt bei mir seit über einem Jahr, wollte ihn um erneuten Wechsel zu vermeiden, zwischenzeitlich selbst behalten, aber das viele dienstliche hin und her verunsichern ihn und er reagiert auch körperlich darauf mit erbrechen, kratzen, Pfoten lecken. Habe ich länger frei, hört das von selbst wieder auf. Bitte leitet seine Infos an Leute weiter die Hundeerfahrung haben, danke für eure Bemühungen

Ja, er schaut total treu und lieb, ist er auch wenn er sich sicher fühlt. Zudem ist er ein total Schmuser. Es tut mir auch echt leid, dass er nicht bleiben kann, ich habe schon sooo viel mit ihm erreicht, die Entscheidung ihn doch nicht zu behalten viel mir nicht leicht.
Ich danke euch fürs weiterleiten!

:( Rico steht jetzt auf allen möglichen Seiten, aber nichts tut sich :(
was kann ich nocht un?
LG Sabine

hallo fina,

hast du's schon mal mit zeitungsinseraten versucht? ich würde es nicht nur bei kynologischen fachmagazinen versuchen, sondern auch bei lokalzeitungen, bei vielen kann man sogar gratis inserieren.

und hier auf wuff, kannst du's auch nochmal versuchen

wuff.at > "Services" > "Zuhause gesucht"

einfach mailen an tierschutz@wuff.at

viel glück noch!

lg, natascha

Hallo Natascha, in der lokalen Presse war er schon mehrmals.... da melden sich aber keine hundeerfahrenen Leute, immer nur solche, denen er so leid tut, die aber das Risiko, das er allein durch Kraft und Größe hat unterschätzen, hier melde ich ihn sofort , danke dir,
LG

Oben