• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Rico - ein einzigartiger Hund

marooon

Neuer Knochen
Liebe Leute,
vor einiger Zeit habe ich Rico kennengelernt und ich habe meinen Augen nicht trauen können. Er wartet nun schon seit längerem auf ein neues Zuhause, doch leider ist es nicht so leicht einen passenden Platz für ihn zu finden, denn er ist schon ein älterer Herr.
Nun das Besondere an ihm. Rico liebt Spielsachen über alles und ordnet diese neben seinem Schlafplatz! Fein säuberlich, Alles hat seinen Platz :-)
Obwohl er in einem Tierheim lebt und nur etwa 1 höchtens 2 mal am Tag seinen Zwinger verlassen kann, um zu toben und sein Geschäft zu erledigen, ist er stubenrein und verunreinigt sein Eigenheim nicht.
Rico ist ein extrem lieber, freundlicher und sanfter Hund, der sehr unter der Einsamkeit leidet.
Ich denke er wäre perfekt für jemanden der viel Zeit hat und kein Problem, einem älteren Hund noch ein paar schöne Jahre zu bescheren...

Oben