Rico - 2jähriger Spitz-Mix-Rüde

Blue2002

Super Knochen
Hallo, ich bin Rico, ein 2jähriger Spitz-Mix-Rüde aus dem Tierheim in Nitra. Leider kann ich auf meinem derzeitigen Platz nicht bleiben, da ich mich mit der Hündin und der Katze nicht verstehe. Ich suche nach einem liebevollen Zuhause, wo ich "Alleinherrscher" sein kann, denn ich habe einen riesigen Nachholbedarf an Streicheleinheiten. Ich bin stubenrein und gehe schon super an der Leine. Etwas Erziehung fehlt mir natürlich noch.
Von der Größe bin ich ungefähr knie-hoch. Bin geimpft, entwurmt und bereits gechippt. Ich bin nur lieb zu Menschen und kann auch gut mit Kindern.
Ich werde gegen Schutzvertrag in der Nähe von Graz abgegeben.
Wer will mir ein neues Zuhause geben, in dem ich so richtig glücklich werde?

Wenn ihr an mir interessiert seid, ruft bitte unter 0664/87 11 117 an.

Hallo Petra,

danke, bei den meisten Links hatte ich ihn bereits drin. Habe aber noch einige gefunden, dort habe ich ihn gleich heute eingetragen.

DRINGED!!!
Pflegestelle wäre auch in Ordnung. Ich muß wieder arbeiten und nun ist Rico 10 Stunden am Tag alleine zu Hause. Bitte Leute hört Euch um!
Rico ist wirklich ein Traumhund!!!

und hoch mit ihm

Rico hat in den letzten beiden Tagen Sitz und Platz gelernt - war total überrascht, dass es gleich auf Anhieb so gut klappt (natürlich noch mit einigen Aussetzern). Aber er ist total lernbegierig.

Oben