Ricky & Leon ...

baba

Super Knochen
.... zwei Brüder suchen ein Zuhause.
• sehr Kinderfreundlich
• fahren gerne Auto
• mögen auch Katzen
• sehr verschmust
• gehen gerne spazieren
• lieben Streicheleinheiten
• lernwillig und sehr intelligent

Kontakt: Wiener Tierschutzhaus
Tel.: 0699/16 060 40 37

bascaxurp1srl1kyz.jpg

bascbarqhmu4nttgr.jpg

Ach die zwei sind so süss. Sie warten nun schon seit einem Jahr auf ein neues zu Hause!!!:eek::(
Bitte gebt ihnen eine Chance sie sind wirklich total süss!!!

LG Sonja

Das sind traumhaffte anfängerhunde die haben nur das pech dass sie zu zweit da sind sonst wären sie schon längst weg:(

bei 2 so süssen kleinen hunden sollte das doch kein problem sein!!!!!!
wo sind die passenden leute mit kindern und katzen für RICKY & LEON???????

RICKY & LEON warten noch immer!!:(:(:(:( wer gibt diesen lustigen verschmusten,sehr gut erzogenen brüdern endlich ein zu hause???

natürlich ist mir das recht!!!:)
vielen dank für deine hilfe!!!
ich schick dir gleich alles!
ja die beiden sind wirklich entzückend!
kinderlieb,katzenfreundlich,verschmust,und gut erzogen!:)

also wenn ich keine 2 hätte und 2 suchen würde, hach die beiden sind so herzig, der eine hat auch so einen Unterbiss wie meine Hündin :D

wie alt sind sie denn? sind sie verträglich mit Hündin und Rüde? sind sie kastriert? können sie alleine bleiben? jagdtrieb?

Die beiden sind kastriert, mittlerweile 4 Jahre alt, verträglich mit Katzen. Jagdtrieb haben sie bei uns im Tierheim keinen, allerdings sind es ja Jagdhunde und ich weis nicht, ob sie draussen dann zu jagen beginnen.
Mit Hunden sind sie nicht wirklich verträglich, ausser der andere Hund kommt ihnen nicht zu nahe. Der grössere versucht hin und wieder zu spielen. Der kleiner knurrt und schnappt auf den fremden Hund hin, wenn er näher als 2 Meter kommt.
Alleine bleiben können sie nicht. Kinder lieben sie über alles.

LG Sonja

Oben