Richie sucht noch immer!

• Ersteller Ersteller Christina
  • Erstellt am Erstellt am
C

Christina

Guest
Wie einige wahrscheinlich schon wissen, sucht Richie, ein Animal-Life-Hund, den ich in Pflege habe, ein gutes zu Hause. Ich weiß, dass es über Animal Life hier sehr viele Meinungsverschiedenheiten gibt und dass viele von euch schon schlechte Erfahrungen gemacht haben. Als ich Richie übernahm, wusste ich davon noch nichts, sonst hätte ich es mir vielleicht auch anders überlegt. Dennoch kann Richie nichts dafür, und ich bin der Meinung, dass er sich ein gutes Plätzchen verdient hätte.
Er ist ein 2jähriger mittelgroßer Rhodesian-Ridgeback-Mischling, der einfach nur lieb ist.
Leider kann ich ihn nur mehr bis 25. Jänner behalten, dh. er sucht bis dahin einen guten Fix- notfalls aber auch einen neuen Pflegeplatz.
Falls irgendjemand von euch dem Richie ein neues zu Hause oder einen Pflegeplatz bieten kann, würden wir uns natürlich super freuen. Denn natürlich liegt mir mittlerweile sehr viel daran , dass er einen guten Platz bekommt.
Schaut doch mal auf seine kleine HP: www.richie.at.tf

Christina + Richie

na geh. wieso will den Süssen, denn keiner???

Würde sofort einen Pflegeplatz anbieten, aber Noah dultet leider keine Rüden in seiner Umgebung!

LG, Maria

Es ist wirklich so schade, denn Richie ist echt süß und total verschmußt! Ich hoffe, es findet sich bald ein Plätzchen, ehrlich. Aber im Moment, weiß ich niemanden, der einen Hund haben will...:(

Tja Schnuffelchen, könnte dein Frodo nicht mal ein Machtwort sprechen? Der fand den Richie doch recht symphatisch :-)
Naja ich werd jetzt noch a bissl mit ihm knochenwerfen und wieder bringen spielen und dann einen ausgedehnten Abendspaziergang mit ihm machen. Das liebt er nämlich :D

Christina + Richie (die noch immer auf den perfekten Platz hoffen)

Der ist ja total süß

Also der Richie ist wirklich ein total Süßer!!! Ich hab mir vor 14 Tagen auch einen armen Zweithund genommen, und kann jedem eigentlich nur sagen, es ist wirklich toll. Natürlich gab es am Anfang etwas Zoff, und sie müssen auch noch in getrennten Räumen fressen, weil meine Ersthündin sonst ausflippt, aber sonst funkt es schon ganz gut. Beim Spielzeug gibt es auch manchmal Zoff, aber wenn es zu viel wird, dann räum ich das Spielzeug wieder weg. Aber das wird schon noch werden...Sie spielen schon ganz toll miteinander...und er ist soooo dankbar, brav und anhänglich. Ich bin echt froh, dass ich ihn dazugenommen habe. Ich hoffe, dass Richie bald einen guten Platz findet, den hätt ich mir sicher genommen, wenn ich nicht schon den Timmy hätte.

ein dimmi.... ma die würden gut zusammenpassen!

ich hätt ihn gern, darf in meiner wohnung aber nur einen hund haben ... :(

Richie sucht NICHT mehr!

Heute kann ich endlich mal eine frohe Botschaft verkünden! Richie hat nämlich ab Montag einen super Platz bei einem älteren Ehepaar (Haus mit Garten)! :D Ich war schon 2x mit ihm dort und er fühlt sich dort schon fast wie zu Hause. Heute hat er sogar schon eine Stunde lang seinen Kauknochen, den er von seinem neuen Frauerl bekommen hat, unter ihrem Küchentisch gekaut, während ich dort Kaffe getrunken und alles Mögliche über Richie erzählt habe. Auch den Rest der Familie (Enkelin, Tochter,...) hat er bereits kennengelernt und er findet natürlich alle ganz toll.

Also überglückliche Grüße

Christina u. Richie :)

Juhuuuuu endlich hat Richie einen Platz! Das freut mich wirklich sehr. Andererseits wirst du ihn ja bestimmt total vermissen, oder!?

Natürlich werd' ich den guten Richie vermissen :( Ich hatte ihn jetzt immerhin 2 Monate und da gewöhnt man sich doch sehr aneinander. Aber sein neues zu Hause ist ja super, da geht's ihm bestimmt total gut! Also freu ich mich ganz einfach für ihn und genieße noch die letzten Tage, in denen ich noch ganz viel mit ihm knuddeln kann :D

Oben