C
Christina
Guest
Wie einige wahrscheinlich schon wissen, sucht Richie, ein Animal-Life-Hund, den ich in Pflege habe, ein gutes zu Hause. Ich weiß, dass es über Animal Life hier sehr viele Meinungsverschiedenheiten gibt und dass viele von euch schon schlechte Erfahrungen gemacht haben. Als ich Richie übernahm, wusste ich davon noch nichts, sonst hätte ich es mir vielleicht auch anders überlegt. Dennoch kann Richie nichts dafür, und ich bin der Meinung, dass er sich ein gutes Plätzchen verdient hätte.
Er ist ein 2jähriger mittelgroßer Rhodesian-Ridgeback-Mischling, der einfach nur lieb ist.
Leider kann ich ihn nur mehr bis 25. Jänner behalten, dh. er sucht bis dahin einen guten Fix- notfalls aber auch einen neuen Pflegeplatz.
Falls irgendjemand von euch dem Richie ein neues zu Hause oder einen Pflegeplatz bieten kann, würden wir uns natürlich super freuen. Denn natürlich liegt mir mittlerweile sehr viel daran , dass er einen guten Platz bekommt.
Schaut doch mal auf seine kleine HP: www.richie.at.tf
Christina + Richie
Er ist ein 2jähriger mittelgroßer Rhodesian-Ridgeback-Mischling, der einfach nur lieb ist.
Leider kann ich ihn nur mehr bis 25. Jänner behalten, dh. er sucht bis dahin einen guten Fix- notfalls aber auch einen neuen Pflegeplatz.
Falls irgendjemand von euch dem Richie ein neues zu Hause oder einen Pflegeplatz bieten kann, würden wir uns natürlich super freuen. Denn natürlich liegt mir mittlerweile sehr viel daran , dass er einen guten Platz bekommt.
Schaut doch mal auf seine kleine HP: www.richie.at.tf
Christina + Richie