rhodesian ridgeback hündin

doretta

Super Knochen
ich stell hier mal eine hündin rein, die mir sehr am herzen liegt:

akira ist zweieinhalb jahre alt und kann durch persönliche umstände nicht behalten werden.

sie is mit katzen und kindern aufgewachsen und auch mit anderen hunden sehr verträglich.

sie wird nur mit schutzvertrag u. schutzgebühr abgegeben.

ich leite eure anfragen gerne weiter

lg
doris

 
nein, sie hat keine papiere!

ich hab es ihr angeboten, sie hier reinzustellen,...hab mich noch nicht weiter darum gekümmert!

hast du eine email addi oder sonstwas?

lg
doris
 
Hallo!
Hab Interesse an Akira. Hat jemand eine Telefonnummer von Doretta? Hab ihr zwar schon eine Mail geschickt aber noch keine Antwort bekommen.
Danke, ulli
 
naturfreundin schrieb:
Hallo!
Hab Interesse an Akira. Hat jemand eine Telefonnummer von Doretta? Hab ihr zwar schon eine Mail geschickt aber noch keine Antwort bekommen.
Danke, ulli


Hallo,

soviel ich weiss wurde die Hündin bereits vermittelt. Werde Doretta aber sagen sie soll sich bei dir Anfang nächster Woche melden - sie ist übers Wochenende nicht on ;)

lg
Martina
 
hi ulli!

tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hab,..war mit hundsis in der steiermark!

die hündin wurde erfolgreich vermittelt,...sollte sie dort vielleicht doch wider erwarten den platz verlieren, melde ich mich bei dir!

wenn ich dir bei der suche eines anderen zweithundes helfen soll, dann gib mir bescheid - wir finden bestimmt etwas ;)

lg
doris
 
Oben