C
camilla
Guest
so leute: gesucht werden möglichst einfache, gesunde, schmackhafte rezepte für katzenleckerlis
ich fang mal an mit einem rezept von wuschelhund:
Hier aber ein Katzenleckerlie Rezept
----------------------------------------------------------
250g Mehl
200g Margarine
50g Katzenflocken
30g Zucker
Eigelb
ein wenig Trockenfutter
Das alles alsTeig zubereiten und ca. 10 min im Kühlschrank kalt stellen. Dann den Teig ausrollen, Plätzchen ausstechen, auf einem Backblech verteilen, mit Eigelb bepinseln und Katzentrockenfutter zur Verzierung rauf legen.
Bei 180° 10 Minuten backen.
1 1/4 Tasse geriebenen Käse
125 g Margarine
¼ Tasse Milch Den Käse in eine Schüssel geben und etwas anwärmen. Die Margarine schaumig rühren und das Mehl hinzufügen. Dann so viel Milch dazu geben, dass ein fester Teig entsteht. Den Teig für 30 Minuten in den Kühlschrank legen und ruhen lassen. Danach auf einer bemehlten Fläche die Kekse ausstechen. Jetzt nur noch ab in den Ofen und bei 180 Grad 15 Minuten backen.

ich fang mal an mit einem rezept von wuschelhund:
Hier aber ein Katzenleckerlie Rezept
----------------------------------------------------------
250g Mehl
200g Margarine
50g Katzenflocken
30g Zucker
Eigelb
ein wenig Trockenfutter
Das alles alsTeig zubereiten und ca. 10 min im Kühlschrank kalt stellen. Dann den Teig ausrollen, Plätzchen ausstechen, auf einem Backblech verteilen, mit Eigelb bepinseln und Katzentrockenfutter zur Verzierung rauf legen.
Bei 180° 10 Minuten backen.
1 1/4 Tasse geriebenen Käse
125 g Margarine
¼ Tasse Milch Den Käse in eine Schüssel geben und etwas anwärmen. Die Margarine schaumig rühren und das Mehl hinzufügen. Dann so viel Milch dazu geben, dass ein fester Teig entsteht. Den Teig für 30 Minuten in den Kühlschrank legen und ruhen lassen. Danach auf einer bemehlten Fläche die Kekse ausstechen. Jetzt nur noch ab in den Ofen und bei 180 Grad 15 Minuten backen.

Fischstäbchen
- 1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
- 6 Eßl. Haferflocken
- 2 Eier
- 2 Eßl. Semmelbrösel
- 2 Eßl. Gehackte Petersilie