REXO-als 8-jähriger sehr schlechte Chancen im TH

S

Sabine Rieser

Guest
Rexo kam ganz 'unschuldig' ins TH Komarno.
Name REXO
Rüde
Mix
8 Jahre 1 Monat
schwarz mit Abzeichen
45 cm

Eine traurige, eine alltägliche Geschichte. Das alte Frauchen von Rexo kam ins Krankenhaus und kommt wahrscheinlich nicht mehr raus... Rexo blieb zunächst allein in der Wohnung, von der TH-Leiterin "ambulant" versorgt, schliesslich musste er ins Tierheim. Dort kommt er gar nicht zurecht....
Er leidet sehr, er versteht die Welt nicht mehr....

Nähere Infos unter www.tierhilfe.at.gg (tierhilfe@nanet.at oder tierhilfe@wavenet.at)

 
So ein schöner Hund. Bei dem könnte ich fast schwach werden, aber mein kleiner Spinner hat es ja mit Rüden leider nicht so im selben Haus.
Weiß man was über Verträglichkeit?

LG Sylvia
 
@ sabine

ja den schau ich auch schon die ganze zeit an,...find er ist wunderschön!...die zeichnung ist einfach toll....

hoff er findet wen.

lg nix
 
@Silvia und Bande: ich werd mich mal schlau machen bezüglich Verträglichkeit von Rexo!
 
Habe neue Infos zu Rexo-er ist schon 10 Jahre alt. Er ist keine anderen Hunde gewöhnt. Sehnt sich sehr nach menschlicher Wärme, wurde bei seinem Frauchen verwöhnt und versteht jetzt die Welt nicht mehr-leider sollte er auf einen Einzelplatz vermittelt werden.
Seine Chancen werden wohl immer schlechter, wie es aussieht....
 
Der arme Kerl! Irgendwie tun mir die Hunde, die nach einem guten Zuhause im TSH landen am meisten leid, weil sie wissen, wie schön das Leben sein kan... :( :( :(

Vielleicht gibt ja doch irgendjemand dem älteren, schönen Herrn eine Chance!!!?
 
rexo.jpg


Rexo ist so supersüß, eine Tierfreundin sagte zu mir: "Der schaut ja aus wie ein Plüschhund oder so ein Hund von der Serie "Tier mit Herz" - ein kleines rotes Herz ihm anhängen und man glaubt, er ist nicht echt." Bitte ... wer hat ein Herz für ihn?
 
Rexo ist sehr traurig im Tierheim-er möchte so gerne wieder zu einem lieben Frauchen oder Herrchen.
 
Kater Carlo schrieb:
Super Hund!
Darf er zu Kinder
carlo

Hallo Kater Carlo - ich habe eben die Antwort von der Tierheimleiterin Agnes aus Komarno erhalten ...
hier im Original:

Guten Abend, jetzt habe ich mit Susi (Anm.: die Tierpflegerin) ueber Rexo gesprochen. Ihre Kinder, 12 und 14 Jahre alt, Jungs, waren mehrmals mit ihm im Zwinger, weil sie dort aufraeumten. Er ist nicht mehr so wild, wie am Anfang, ich denke, ihm fehlt die Liebe. Er laesst sich streicheln, auch von diesen Jungs, aber nur wenn e r das will. Wie alt sind die Kinder? Zu den kleinen Kindern - waere ich vorsichtig, er ist doch 10 Jahre alt, obwohl in guter Kondition aber von der alten Dame nicht gut erzogen. Er ist ein kleiner Individualist, vielleicht mehr vertraeglich mit Huendinnen. Rexo geht schoen an der Leine, ist stubenrein.

lg Agnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer traurig, wenn ich nachschaue und sehe, dass der arme Kerl noch immer hinter Gittern sitzt....:(
 
Nochmals der Aufruf, wer sucht einen Hund? Wir wissen alle, dass die österreichischen Tierheim überquellen. Nichts desto trotz, wieder ein armer Kerl, der wartet.

Carlo
 
Oben